Suchen Menü

Hallo bin jetzt auch hier

Nach über einem Jahr Babywunsch und zwei frühen FG habe ich es wieder mal in ein SSW Forum geschafft. Ich will auch hier bleiben. Ich bin z.Z. in der 5+6SSW. Seit drei Tagen kämpfe ich mit Übelkeit und Erbrechen. Ich hoffe das hört irgendwann auf. Meine Mutter hatte das bis zur Geburt. Aber damit kann ich gut leben solange es dem Krümel gut geht. Mein Brüste sind auch schon bissel größer geworden und tun auch ein wenig weh. Ich wünsche uns allen tolle 40 SSW.
Tschau Antje
Bisherige Antworten

Re: Hallo bin jetzt auch hier

Hallo Antje!
Herzlich willkommen und eine wünderschöne Schwangerschaft!
Bei mir hat die Übelkeit zum Glück nachgelassen,pünktlich zur 13. Woche!Du hast ja noch ein bißchen bis dorthin,also viel Glück!
LG Dani(12+3)

Herzlich willkommen

Hallo Antje. Hoffe, dass bei Euch alles gut verläuft und wünsche Dir eine angenehme ss. Hab gerade in Deinem Profil gesehen, dass wir den selben Beruf haben. (Obwohl ja viele Leute das nicht als Beruf sehen) LG Silke

an silke spr.

geht klar,bin dann gegen 10.00 da, dann gucken wir mal, wie wir die langeweile loskriegen.
ansonsten : keep cool!
bis morgen!
dicker kuss!

Re: Hallo bin jetzt auch hier

Hallo Antje, das freut mich für Dich! Ich habe gestern einen positiven Test gehabt. Bin erst 4+1. Nächste Woche habe ich einen ersten Arzttermin. Hoffentlich geht bei uns beiden alles gut! LG Johanna

Hey Johanna

Ich gratuliere Dir schon mal. Ich war sehr lange nicht bei 9monate um mich abzulenken. Jetzt habe ich mich wieder getraut. Ich habe Dir mal geschrieben das wir Adventsbabies machen. Und? Es hat geklappt. Ich wünsche uns eine problemfreie SS.
Ich habe am 17.01. wieder einen Termin.
Tschau Antje

Re: Hey Johanna

Meins ist ein Weihnachtsbaby - ES am 23.12. :-) Mein FA-Termin ist am 15.1. LG Johanna

Re: Hallo bin jetzt auch hier

Schön, dass Du jetzt bei uns bist! Nach so vielen Enttäuschungen sei Dir der Erfolg jetzt sehr gegönnt!
Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen hier mit Dir.
LG
Catti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen