Suchen Menü

Hallo, bin jetzt auch ganz neu zu euch gestoßen :-

Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin jetzt auch ganz neu zu euch gestoßen :-

Hallo Sandra!
Das ist ja klasse, bin auch wieder ganz neu dabei. Wie weit ist Du denn oder wann ist ET? Meiner ist am 3.9., bin nun 5.SSW, 6.Tag.
Liebe Grüße, Janina

Re: Hallo, bin jetzt auch ganz neu zu euch gestoßen :-

Hallo Janina,
eigentlich wollte ich oben schon etwas mehr schreiben, bin aber auf den "absenden" Knopf gekommen.
Also. Habe gestern den SST gemacht und der war positiv. Meine letzte Mens war am 26.11.01 und rein rechnerisch wäre mein ET auch der 3.9.. Ist DAS nicht ein Zufall ?!
Mönsch, da sind wir ja gleich weit. SUPI. Ach, ich bin so happy....
Ich hoffe wir lesen jetzt öfter von einnander und ich drücke dir natürlich feste die Däumchen dass alles gesund und munter ist.
Schön hier zu sein. *freu*
Liebe Grüße
Sandra

Ich bin´s nochmal...

Also das ist ja ein Ding. Habe gerade Dein Profil gelesen und weißt Du was ? Ich dachte, ich lese mein eigenes. Mußt mal reingucken. Bin auch 23, seit 2 1/2 Jahren verheiratet, meine Tochter Isabell wird am 14. Jan.
1 Jahr, und auch ich hatte 6 Monate vor der 2. SS eine FG, in der 16. SSW. Das ist ja wirklich zu komisch, Zufälle gibt´s. Achja, und auch wir haben seit Aug 01 wieder "geübt". Liebe Grüße, Janina

Nachtrag

Wo kommst Du denn her? Wir wohnen in Schleswig-Holstein.
Bis bald...

Re: Nachtrag

Hallo Janina,
ich fasse es ja nicht. Wirklich, Zufälle gibt es, das ist ja schon fast unverschämt. *G*
Ich komme aus Hessen, nähe Limburg. Bin gelernte Bürokauffrau und seit Juni 99 mit Thomas verheiratet.
Ich bin soooo glücklich.
Liebe Grüße Sandra
Ps.: Wenn du magst kannst du mich ruhig anmailen.
[email protected]

Re: Hallo, bin jetzt auch ganz neu zu euch gestoßen :-

Hallo ihr beiden,
ich bin auch ziemlich neu hier.
Habe ET am 02.09.02.
LG aus Bayern
moni33

Re: Hallo, bin jetzt auch ganz neu zu euch gestoßen :-

Hallo Moni,
na dann Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen.
Ach ist das alles schön. *G*
Liebe Grüße
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen