Suchen Menü

Hallo,bin jetzt 9+4...

und wollte nur mal kurz hallo sagen. Wie sieht es denn bei euch mit der Übelkeit aus??? Also mir ist es jeden Tag so richtig übel!! Aber ich bin ja so glücklich schwanger zu sein,daß mir das fast nichts ausmacht.Ich hab nur in der letzten Zeit so seltsame Träume, in denen ich Blutungen bekomme und das Kind verliere. Kennt das jemand ?????
LG Luccia!!!!
Bisherige Antworten

Re: Hallo,bin jetzt 9+4...

Hallo Luccia,
ich glaube, ich bin heute 9+5. Die Übelkeit hat etwas nachgelassen seit ca 1 Woche. Mit den Träumen, das kenne ich auch. Schon in der ersten Schwangerschaft hatte ich schrecklichste Albträume und dieses Mal wieder. Es hörte aber nach dem ersten Schwangerschaftsdrittel auf und dann kam es erst gegen Ende der Schwangerschaft wieder. Ich hab möglichst mit einigen Leuten drüber gesprochen, um es zu verbalisieren, mir zu vergegenwärtigen, daß es 'nur' Träume sind und für mich rauszufinden, daß es eine Möglichkeit des Körpers ist, sich auf ein Baby vorzubereiten. Beispielsweise hab ich geträumt, mein Wüprmchen wäre eine kleine Erdbeere auf die ich aufpassen müßte und am Ende ist sie/es kaputtgegangen. Ich denke, man versucht sich da auf die Verantwortung vorzubereiten. Insofern seh ich auch was positives, wenngleich es mich nachts sehr erschreckt.
Liebe Grüße
Heike

Re: Hallo,bin jetzt 9+4...

hallo heike, na alle wieder auskuriert ? mir ist noch ziemlich übel und träumen tu ich nichts derartiges. das wundert mich selber aber vielleicht kommt es noch.
tschüssi siljana ( 10 ssw)
P.S. wir hören uns ja dann 2002.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen