Suchen Menü

Hallo, bin ganz neu

Hallo, ich weiß seit Montag, daß es endlich geklappt hat, war am Dienstag natürlich gleich beim Arzt. Leider sagte er aber, daß man erst frühestens am Freitag was sieht, weil ich Montags erst meine Tage hätte kriegen müssen. Wie war das bei Euch? Ab wann hat der Arzt auf dem US was gesehen?
Bisherige Antworten

Re: Hallo, bin ganz neu

Hallo,
auch ich war beim ersten mal enttäuscht. Ich war4 Tage nach eigentlicher Periode beim Arzt und mein Test war nur ganz schwach positiv. Er hat dann auch noch was von Eileiterschwangerschaft gefaselt und man könnte jetzt noch nichts feststellen. Ich sollte in 3 Wochen wiederkommen. Das waren die härtesten 3 Wochen die ich erlebt habe. Ständig habe ich daran gedacht - bloß keine Eileiterschwangerschaft. Nach 3 Wochen war dann alles i.o.
aber der Wurm war immer noch miniwinzig. Nun wieder 3 Wochen später - habe ich nächsten Dienstag einen Termin und bin dann in der 11. Woche.
Wünsch Dir alles Gute
Moni

Re: Hallo, bin ganz neu

Hallo ganz herzliches Willkommen!!Und herzlichen Glückwunsch!!
Ich war am Dienstag beim Arzt, da war ich etwa 4+5, also etwa 4-5 Tage drüber, er konnte erst noch nihcts sehen ausser einer Fruchtblase, aber dann erschien der Dottersack!!Ich war total froh,zumal ich im August ein "Windei" hatte.....Und der kleine weisse Punkt, der dranhing, sagte er, könnte auch das Kindchen sein, aber was wir sehen können in der Woche,haben wir gesehen.....Nächste Woche können wir auch bestimmt das Kind sehen, also so etwa 6.Woche...
LG
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen