Suchen Menü

Hallo - auch mal wieder da!

Wie gehts euch allen?
Bei uns ist alles in Ordnung. Der Kleine ist etwas aus der Normgröße, aber kann ein Wachstumsschub sein - oder doch ein großes Kind, wenn ich mir den Vater so ansehe...
Fleißiger Treter ist er geworden - manchmal erschreckend, was für dicke Beulen er aus dem Bauch tritt. GVK ist auch total spaßig ... freue mich eigentlich riesig auf die Geburt - aber damit haben wir ja noch 10 Wochen Zeit....
Irgendwie geht alles so schnell rum...
Hoffe, bei euch alles klar - der ersten Mami nochmal alles Gute!!!
GLG Bettina (29+6)
Bisherige Antworten

Re: Hallo - auch mal wieder da!

Hallo Bettina. Hihihi da hab ich grad noch gedacht hälste mal wieder Ausschau nach Bettina und Dee und was seh ich da, gleich einen Beitrag von dir. Es freut mich das es dir so geht. Mensch nur noch 10 Wochen. Wie die Zeit verfliegt. Tja dann wirst du und Dee ja auch bald ins Säuglingsforum rüberkommen. Wäre schön dort mehr bekannte Leute an zu treffen. Bin mal gespannt wie groß dein "Kleiner" denn wird und ob er Denise dann noch überholt hat. So ich werd dann mal nach Dee noch Ausschau halten. Bis dann. LG Katja

Re: Hallo - auch mal wieder da!

Schön, dass alles ok ist. Wie gross ist denn *etwas aus der Normgröße* ?
Grüsse, Daria (29+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen