Suchen Menü

Hallo an alle

Ich bin ja meistens nur stiller Leser, aber jetzt muß ich auch mal was loswerden.
Ich bin jetzt in der 11. Woche. Eigentlich wollten wir es an Weihnachten unseren Eltern sagen. Ich hatte aber erst am 28.12 einen Termin beim FA. Obwohl bei der 1. Untersuchung alles i.O. war, wollte ich einfach nochmal diese Untersuchung abwarten. Und gestern wars dann soweit. Mensch, bin heute noch hin und weg. Unser Krümelchen ist putzmunter und hat gezappelt wie verrückt. Mein FA hat mich angegrinst und gemeint, jetzt winkt es...Ich find das so wahnsinn. Jetzt ist Krümelchen 3,5 cm, und da ist alles dran.
Er hat mir noch ein Foto mitgegeben, das hab ich mir gestern ständig angeguckt. Kanns irgendwie nicht glauben. Mein Freund ist genauso hin und weg.
Morgen fahren wir zu unseren Eltern und sagen es ihnen. Ich freu mich schon.
Das beste ist, körperlich gehts mir jetzt total gut. Anfangs hatte ich ein bischen Probleme mit dem Kreislauf und so, aber jetzt, toitoitoi, alles paletti...
Bin ja schon gespannt was die Familien für Augen machen.
Ich wünsch euch allen noch einen Guten Rusch ins Neue Jahr.
Viele Grüße und alles Liebe und Gute für eure Schwangerschaften...
Kate
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle

Hallo Kate!
Hast Du Dir denn schon ausgedacht, wie Ihr es sagt?
Das ist toll, wenn man sein Kind so strampeln sieht, ne? Und dann ist das noch bei einem selber im Bauch, unglaublich, ein richtiges Wunder.
Liebe Grüße und viel Spaß morgen, Janina

Freue mich mit Dir

Liebe Kate,
es ist doch einfach das schönste Gefühl, wenn man sein Baby im Ultraschall bewundern kann. Ich verstehe Deine Freude und genieße sie und viel Spaß bei der Überbringung der fröhlichen Nachricht.
Auch Dir einen guten Rutsch LG Susann

Das ist doch super!

Ist ist doch immer wieder schön, wenn man solche Beiträge hier lesen kann. Das freut man sich doch einfach mit! Ich wünsche dir viel Spaß beim "Verkünden" der Neuigkeit!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen