Hallo an alle :-)
Ich war gestern beim FA und mein ET ist der 07.07.02. War gestern total fertig weil ich wiedermal soviel Angst vor einer FG habe. Hatte das schon 2 mal hintereinander. Naja wird schon schief gehen. Nur die Schwangerschaftsbeschwerden bleiben bei mir so gut wie aus. Mir ist nie schlecht, die Brust tut mir nur manchmal weh und das ziehen im Bauch ist auch nicht so oft da! Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße
Petra
Re: Hallo an alle :-)
Mir geht es ähnlich wie Dir. Mein ET ist der 05.07.2001.
Ich bin zum 1. Mal schwanger und habe uch höllische Angst vor einer FG, weil man davon soviel liest... Seit einer Woche halten sich meine SS-Beschwerden im Rahmen.
Mir ist manchmal übel un dder Appetit ist nicht so da.
Seit ein paar Tagen normalisiert sich das Brustspannen etwas. Meinst Du das ist normal?! LG Bettina*
leider weiß ich das selber nicht was normal und unnormal ist. Leider! Ich fühle mich eigentlich garnicht so richtig schwanger. Komisch oder?
Liebe Grüße
Petra
Mit gehz genau so... Auch fühl mich wie immer, ganz normal. Nur mein Busen tut weh. Aber mir is nich schlcht und nix.... Aber freuen tu ich mich, alles ander kommt wahrscheinlich füher als uns lieb is....
VlG Annabell, die ab morgen in der 6. SSW is
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen