Suchen Menü

Hallo, an alle!

Hallo, ich bin auch neu in diesem Forum. Da mein ET der 1.7.2002 ist und laut Fä eventuell noch 1 Woche früher, wusste ich nicht so recht, welches Forum für mich das richtige ist. Wer hat ungefähr denselben ET?
Dies ist meine erste Schwangerschaft.
Bisherige Antworten

Re: Hallo, an alle!

Hallo Petra,
mein ET ist am 02.07., daher lese ich auch gerne in dem Juni-Forum mit. Bin genauso jung wie Du und erlebe ebenfalls meine erste Schwangerschaft :-)

Re: Hallo, an alle!

Hallo Bladegirl!
Und wie verläuft deine Schwangerschaft? Alles in Ordnung?

Re: Hallo, an alle!

Hallo Petra,
ich denke meine SS verläuft "normal", mit allen Zipperlein die Frau halt so hat ;-). Die große Dauerübelkeit und abendliches Schüsselumarmen ist glücklicherweise vorüber, jetzt ziehts und zwickts halt hin und wieder mal.
Zugenommen habe ich schon kräftig, allerdings war ich vor meiner SS sehr schlank (bzw. laut Umfeld untergewichtig). Jetzt paßt mir keine Jeans mehr und ich fühle mich wie ein Walroß. Also alles normal, oder? :-) Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 8.1. und ich werde schon wieder zunehmend nervös.

Re: Hallo, an alle!

Hallo Bladegirl!
Ich habe auch schon ziemlich einen Bauch und alle prophezeien mir, dass ich einen riesígen Bauch bekommen werde. Wahrscheinlich fällt der Bauch auch so auf, weil ich auch eher zierlich gebaut bin. Naja, meine enge Jeans muss ich auch vergessen.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Petra

Re: Hallo, an alle!

Hallo Bladegirl!
Leider hatte ich länger keine Zeit ins Forum zu schauen!
Wie war dein Termin beim Frauenarzt?
Mein Termin ist am 21.1.2002. Ich soll meiner Ärztin gleich das Krankenhaus für die Entbindung nennen. Einen Informationsabend habe ich schon hinter mir - alles machte einen guten Eindruck. Heute habe ich mir eine andere Klinik angeschaut, die war nicht gerade vertrauenserweckend.
Hoffe bei dir ist alles bestens
Petra

Re: Hallo, an alle!

Hallo Petra und
herzlich Willkommen!
Mein ET ist der 2.7. und es ist ebenfalls meine erste SS.
Mir geht es nicht anders als Euch,ich schaue auch gerne in dem "fortgeschrittenen" Forum.
Wie geht es Euch so? Habt ihr Übelkeit oder sonstige Wehwehchen?
LG Sterni

Re: Hallo, an alle!

Hallo Sterni!
Freut mich, dass wir beinahe den gleichen ET haben. Zu Beginn meiner Schwangerschaft (5. SSW) hatte ich leider Blutungen und musste Zäpfchen nehmen. Seitdem ist jedoch alles in Ordnung. Übel war mir schon manchmal, aber ich musst mich nie übergeben. Wenn mir schlecht wurde, aß ich meistens ein kleines Stück Brot, dann ging´s wieder. Inzwischen ist die Übelkeit eigentlich vorüber.
Wie geht es Dir?

An Petra und Bladegirl

ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mir geht es ganz gut,die Übelkeit ist zum Glück seit 2 Wochen vorbei.Ich hatte ebenfalls Blutungen,es war ein kleines Hämatom,das war keine schöne Zeit,aber zum Glück hat sie nicht lange angehalten.
Habe schon ein kleines Bäuchlein(fällt wahrscheinlich nur mir auf),aber kilomässig noch nix zugenommen.
Also haltet die Ohren steif und bis zum nächsten Jahr!
Sterni

Re: An Petra und Bladegirl

Liebe Sterni!
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Petra

An Petra und egirl

Re: An Petra und Sterni, 2. Versuch

Ups, jetzt hat mich auch der Schwachsinn eingeholt... :-(
Leider war ich zwischen den Jahren nicht mehr im Forum und konnte Eure Beiträge nicht mehr lesen. Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und habt ein glückliches 2002!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen