Suchen Menü

Hallo an alle :-)

Hallo an alle :-)
Ich war gestern beim FA und mein ET ist der 07.07.02. War gestern total fertig weil ich wiedermal soviel Angst vor einer FG habe. Hatte das schon 2 mal hintereinander. Naja wird schon schief gehen. Nur die Schwangerschaftsbeschwerden bleiben bei mir so gut wie aus. Mir ist nie schlecht, die Brust tut mir nur manchmal weh und das ziehen im Bauch ist auch nicht so oft da! Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße
Petra
Bisherige Antworten

Re: Hallo an alle :-)

Hallo Petra! Ich habe eine FG hinter mir (Juli) und bin jetzt wohl auch wieder ss, Test Sonntag war positiv. Schon vor Ausbleiben der Mens hatte ich manchmal ein ziemliches Stechen im Unterleib, jetzt nicht mehr so doll. Mir ist morgens höchstens mal ein wenig unwohl, aber kaum merklich. Ich vergleiche meinen Zustand ständig mit meiner letzten SS und fühle mich eigentlich gar nicht richtig ss. Ich habe genau wie Du eine höllische Angst vor einer weiteren FG. Meinen 1. FA-Termin werde ich mir erst so für die 7./8. SSW geben lassen. Ich trau mich gar nicht hin. Eigentlich bekloppt, aber man kann irgendwie nicht aus seiner Haut. Also Du bist bestimmt nicht allein mit Deinen Ängsten. Ich wünsche uns auf jeden Fall viel Glück und eine schöne Zeit hier in diesem Forum. Liebe Grüße Yvonne

HalloPepples!
Mir geht es ähnlich wie Dir. Mein ET ist der 05.07.2001.
Ich bin zum 1. Mal schwanger und habe uch höllische Angst vor einer FG, weil man davon soviel liest... Seit einer Woche halten sich meine SS-Beschwerden im Rahmen.
Mir ist manchmal übel un dder Appetit ist nicht so da.
Seit ein paar Tagen normalisiert sich das Brustspannen etwas. Meinst Du das ist normal?! LG Bettina*

Hallo Bettina,
leider weiß ich das selber nicht was normal und unnormal ist. Leider! Ich fühle mich eigentlich garnicht so richtig schwanger. Komisch oder?
Liebe Grüße
Petra

Hallo Ihr!
Mit gehz genau so... Auch fühl mich wie immer, ganz normal. Nur mein Busen tut weh. Aber mir is nich schlcht und nix.... Aber freuen tu ich mich, alles ander kommt wahrscheinlich füher als uns lieb is....
VlG Annabell, die ab morgen in der 6. SSW is
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen