Hallo an alle :-)
Ich war gestern beim FA und mein ET ist der 07.07.02. War gestern total fertig weil ich wiedermal soviel Angst vor einer FG habe. Hatte das schon 2 mal hintereinander. Naja wird schon schief gehen. Nur die Schwangerschaftsbeschwerden bleiben bei mir so gut wie aus. Mir ist nie schlecht, die Brust tut mir nur manchmal weh und das ziehen im Bauch ist auch nicht so oft da! Geht es Euch auch so?
Liebe Grüße
Petra
Re: Hallo an alle :-)
Mir geht es ähnlich wie Dir. Mein ET ist der 05.07.2001.
Ich bin zum 1. Mal schwanger und habe uch höllische Angst vor einer FG, weil man davon soviel liest... Seit einer Woche halten sich meine SS-Beschwerden im Rahmen.
Mir ist manchmal übel un dder Appetit ist nicht so da.
Seit ein paar Tagen normalisiert sich das Brustspannen etwas. Meinst Du das ist normal?! LG Bettina*
leider weiß ich das selber nicht was normal und unnormal ist. Leider! Ich fühle mich eigentlich garnicht so richtig schwanger. Komisch oder?
Liebe Grüße
Petra
Mit gehz genau so... Auch fühl mich wie immer, ganz normal. Nur mein Busen tut weh. Aber mir is nich schlcht und nix.... Aber freuen tu ich mich, alles ander kommt wahrscheinlich füher als uns lieb is....
VlG Annabell, die ab morgen in der 6. SSW is
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen