Hallo an Alle!!!! Ich bin wieder schwanger!!!!
ich bin ja eher eine stille Mitleserin, möchte aber einen Beitrag schreiben.
Ich war heute beim FA, es ist alles in Ordnung. Mein ET ist der 03.03.2004.
Die Schwangerschaft war eigentlich erst in ein paar Jahren geplant, da wir uns noch ein drittes Kind wünschen, aber es ist jetzt passiert. Wir freuen uns trotzdem sehr.
Es wird sehr stressig werden mit drei kleinen Kindern, aber wir werden das schon schaffen.
Ich wünsche allen Schwangeren weiterhin eine gute Kugelzeit.
LG
Beate mit Maxi, Julian und Zwerg (7. SSW)
Herzlichen Glückwunsch!!!! :o) LG --->
Re: Hallo an Alle!!!! Ich bin wieder schwanger!!!!
wie schoen, herzlichen Glueckwunsch! Und auch ein huebsches Datum, fnde ich. Wollt ihr noch mehr Kinder oder ist die Planung dann abgeschlossen?
lG
Berit
PRIMA!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!! *freu* --> LG
die nächste... ;-)
LG Mel
Super! Herzlichen Glückwunsch + problemlose SS! LG
hey! an meinem 32. geburtstag!!!...
alles gute für die schwangerschaft:-))))))))))))
lg,
maria
Herzlichen Glückwunsch ot
Dann mal alles Gute & und eine schöne...
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit ;-)
Klar wirds stressig mit drei kleinen Hopsern, aber das packt man schon, bist ja auch nicht die erste hier im Forum, bei der sich Nummer drei ankündigt ;-) Ihr könnt Euch ja dann gegenseitig aufbauen.. hihi.
LG Katrin
Gratuliere!!!
Eine schöne Kugenzeit wünsch ich Dir!
Daria
Ildiko - *14.08.2002 - 11 Monate
Krümmel - ET: 16.03.2004 - 5. SSW
Gratuliere..........
LG Andrea
(o: Alles liebe und viel Glück auch von uns -->
Vielen Dank für die Glückwünsche!!!!
ich freue mich über so viele Antworten.
Damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen und zwar viel schneller als gedacht. Es kommt ja meistens alles anders als man denkt.
Ich finde das Datum auch toll, aber hoffentlich überlegt es sich das Kind nicht am 29.02.04 zu kommen, das wäre bestimmt nicht so toll, wenn man nur alle vier Jahre richtig feiern kann.
LG
Beate mit Maxi, Julian und Krümel
willkommen im Club :-)))
Doris + Mika + Nr.2 10+2
@dodo72
vielen Dank für die Glückwünsche.
Eine gute Kugelzeit weiterhin.
LG
Beate
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen