Suchen Menü

Hallo an Alle!

Mist-jetzt ist mein Beitrag weg, und ich darf ihn nochmal schreiben.
Also: Bin jetzt 9+3. Seit drei Wochen geht es mir furchtbar. In der letzten Woche habe ich sogar 1kg abgenommen, weil ich nichts mehr essen konnte. Und das obwohl mit meine Hosen nicht mehr passen. In der Frueh hat sich gleich das frühstück verabschiedet, und dann war von der ganzen K*** mein Magen so gereizt, dass ich fast nicht behalten hab. Sogar mit Trinken hatte ich Probleme. Wasser habe ich nur ein Glas trinken können, Pfefferminztee, den ich sonst liebe, konnte ich nicht behalten, genauso wie Schwarztee. Säfte waren entweder zu sauer oder zu süss, und die Milch ist max. 15 Minuten beblieben. Natürlich habe ich dann auch keine Vitamintabletten behalten. Es war UNERTRÄGLICH! Ich hatte überhaupt keinen Hunger.
Aber heute: Bin ich aufgewacht, nachdem ich super geschlafen habe, und mein erster Gedanke war: Sonntagsei und Toast mit Marmelade und dazu Schwaztee. Voller Vorfreude habe ich das Frühstück zubereitet. Und alles hat soooooooooo guuuuuut geschmeckt. Und ich habe ALLES BEHALTEN und mit ist immer noch NICHT SCHLECHT! - Juhuuuuu!
Bitte haltet mit die Daumen, dass es so bleibt, schliesselich braucht mein Krümmel ein paar Nährstoffe - und ich auch *g*
An alle neuen Mitkugeln: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS, lasst Euch von meinem Beitrag nicht entmutigen. Nicht jedem ist schlecht, und wenn es gut geht, hat es nur 3 Wochen gedauert.
Liebe Grüsse, Daria
Bisherige Antworten

Re: Hallo an Alle!

Hallöchen Daria
Danke; bin eine von den neuen Mitkuglerinnen :-)
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es nun so weitergeht und Dir nicht mehr so schlecht ist. Kann mir das gar nicht vorstellen, wie das ist, da ich es in der ersten Ss nicht hatte. Hoffe, dass ich dieses mal auch verschont bleibe. Auf die andere Seite auch nicht, wenn man daran glaubt, dass es dann eher ein Mädchen geben sollte *grins*.
LG Sabine

Re: Hallo an Alle!

Liebe Daria,
bin 9+0 und nun ebenfalls seit 2 Tagen "Übergabefrei". Das ist eine wahnsinnserleichterung. Mir ging es ähnlich wie Dir, dass ich den ganzen Tag fast gar nichts behalten habe und auch Getränke wieder ausgesp....t habe. Ich glaube ich habe jetzt aber den Dreh raus. Bisher habe ich immer ca. 9-10 Stunden geschlafen, da ich einfach so müde bin, morgens war mein Blutzucker dann natürlich im Keller und ich habe mich nicht mehr stabilisiert bekommen. Achte jetzt darauf, dass ich unmittelbar vor dem Einschlaffen nun 2-3 Knäckebrote mit Wasser (ohne Kohlensäure) zu mir nehme. Dann wieder nach dem Aufwachen direkt die nächste Portion. Klappt seit drei Tagen hervorragend. Wenn das so bleibt, wer es der absolute Hit. Drücke allen "Mitleidenden" die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen