Suchen Menü

Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Ganz simple Frage, aber interessiert mich einfach. Damit ich nicht immer nur bei Zeeman und H & M einkaufen gehe ...
Danke für Eure Antworten !
LG Tiffi + Tom, der wahrscheinlich mehr Klamotten im Schrank hat, als Mami + Papi zusammen :o/
Bisherige Antworten

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hi Tiffi,
GAP und C&A - am liebsten aber bei H&M. Allerdings habe ich
das Glück, eine Schwägerin mit 2 Mädchen zu haben, deren
Kleidung Paula zum größten Teil "aufträgt". Was ich sonst noch so
brauche, hole ich auch immer wieder gerne auf dem
Kindertrödelmarkt - die Sachen sind überwiegend selten getragen,
jedenfalls jetzt noch in den kleinen Größen, und unschlagbar
günstig. Dadurch habe ich allerdings auch schon viel zu viele
Klamotten ;-))
LG, Ludi

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hallo Tiffi,
wir mittlerweile nur noch bei ebay. Ist günstig und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
CLAUDIA

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hallo Tiffi,
bei H&M kaufe ich sehr gern, C&A ist auch nett (komme ich aber selten hin), dann oft im NKD (einziger Bekleidungsladen hier im Ort mit Kindersachen). Ansonsten sehr viel bei Ebay, aber mittlerweile ausschließlich Neuware, da die Ansichten über kaum getragen, wie neu.... weit auseinandergehen.
Liebe Grüße Silke

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

... das ist ja das Schöne am Trödel - da kann man die Sachen
anfassen, anschauen und hat nicht nur das Bild, das man bei ebay
sieht. Ich habe auch schon grausige Sachen bei ebay bekommen,
wo das Bild noch ganz ok aussah :-( ebay mach ich kaum noch, da
mir die Portokosten zu hoch im Verhältnis zum Kleidungsstück
sind.
LG Ludi

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hi Tiffi,
bei Zeeman kaufe ich auch, denn ich hab da mal aushilfsweise gearbeitet und bekomme seitdem immer alles 20% billiger :-)
Ansonsten...ach eigentlich überall wo ich was Schönes finde...sei es H&M, C&A oder auch in Markenläden...total unterschiedlich.
LG Mel und Fionn der eigentlich die nächsten Jahre keine Klamotten mehr braucht weil Schrank meeegavoll :-)

Re: 20 % Ermäßigung bei Zeeman? Boah, ...

... die sind doch schon so günstig, da krieg´ste das ja alles für n Appel und n Ei. Cool.

:-)

Ja das ist genial!
Und am besten ist es auch das ich mir im Vorfeld immer schon aussuchen kann was ich haben möchte und dann legen sie es mir zurück und wenn dann ein paar Tage später der Sommerschlußverkauf oder Winterschlußverkauf beginnt, bekomme ich es noch gaaaanz doll günstiger *grins*
Genauso bei der Werbung...ich schau es mir an und dann legen sie es mir schon zurück bevor die Ware in den Laden gehangen wird...hach jaaaa ;-)
LG Mel

Re: hooooooch, ... hast Du ´s guuuut .... :o)

C&A, H&M, Zeemann und ebay (oT)

.

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hallo Tiffi!
Ich kaufe sehr viel bei ebay (aussschliesslich Markensachen und auch da meist Neuware, bei den anderen Sachen war ich auch schon ein paar Mal nicht so zufrieden), einiges in einer Boutique die Markensachen führt, aber annehmbare Preise hat und einiges bei H&M (wie wohl fast jeder hier ... ;-)).
LG,
Nancy

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hallo, ich kaufe sehr viel auf Kinderbasaren,da kann ich die Sachen ansehen, weiß genau wie sie aussehen und so kleine Sachen sind ja noch nicht oft getragen (bei Ebay gehen die Meinungen über kaum getragen wirklich oft auseinander.Bei uns im Ort gibts keinen Laden mit Kinderklamotten, aber wenn ich mal wegkomme kauf ich gern bei Takko oder Kik. Wenn ich mal hinkomme auch bei C&A oder H&M, ist aber beides weiter weg. LG Natalie mit Hannah (die eigentlich viel zu viel im Schrank hat)

Ich oute mich als Ökotante....

Also ich kaufe auch noch gerne bei Jako-o und Naturtextilienversandhäusern, z .B Avalon oder Hess Natur. Die Sachen sehen gar nicht mehr ökig aus, sondern sind wunderschön, zeitlos und ich habe einfach ein gutes Gefühl dabei. Im Preis liegen sie etwa bei Markenklamotten wie Gap, Pampolina, Kanz etc...Jako-o ist ein bisschen günstiger.
Habe aber auch Vieles gebraucht bekommen. Ja, und neulich hab ich bei qualimedic unter der Verkaufen-Rubrik ein ganzes Paket erstanden:-)
LG,
Kelar

dm, ernsting's...

hallo tiffi, ernsting's for family ist eine ladenkette, die gute und auch recht günstige kindersachen führt (eigenmarke heißt "topolino"). da sie sogar im tristen kerpen eine filiale unterhält, bin ich ab und an dort kundin. vieles hab ich schon bei dm gekauft ? da kann ich nur sehr schlecht an den kindersachen vorbeigehen, und wenn ich ohnehin windeln, gläschen, brei etc. kaufe, fällt für chefi öfter mal was schickes ab. ansonsten "erben" wir viele klamotten von einem1 ½ jährigen kind aus dem freundeskreis. ab und an steigere ich auch mal bei ebay mit, habe aber da auch schon weniger gute erfahrungen gemacht. ach ja, und künftig trägt der chefi auch selbstgestrickt: der erste babypullover made by mama geht seiner vollendung mit riesenschritten entgegen *stolz*... lg suzanne

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hallo Tiffi,
wir kaufen öfters auf Babybasaren,viel bei Takko und fast das meiste bekommen wir geschenkt.Entweder von einer Feundin von ihren Zwillingen oder halt Geburtstage und Weihnachten.Erst heut hab ich bei Takko kurze Jeanslatzhose und Tshirt für Juli gekauft und für Flo Bob der Baumeiste Pulli und Shirt.
LG Dani

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hi Dani, bei unserem Takko gehts erst bei 92los :-( oder passt das Juli schon? Ich kaufe meist bei H&M, C&A und ansonsten gabs viel zur Geburt geschenkt (das meiste in großen Größen). Ebay selten, da wir mal einen als neu angebotenen Anorak ersteigert haben, der dann sehr abgetragen hier ankam.
LG Diana

wo gibts denn Takko???? o.T.

@nina

Hallo,
also hier am Bodensee gibts den öfters.
LG Dani

Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??

Hi Diana,
also bei uns gibts ab 62/68 und wirklich schöne Sachen.Aber die meisten für Mädchen :-(
Aber das heute hat mir echt gut gefallen.Was macht Fabian? Geht es ihm gut?Krabbelt,sitzt er schon?Hat er Zähne? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen.
LG Dani

@Diana,das oben ist für dich :-) o.T.

C&A, H&M, Babywalz, Karstadt, Ebay. o.T.

Re: Danke an Euch alle für so zahlreiche Antworten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen