Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??
Danke für Eure Antworten !
LG Tiffi + Tom, der wahrscheinlich mehr Klamotten im Schrank hat, als Mami + Papi zusammen :o/
Re: Hallo. Wo kauft Ihr Eure Babykleidung ??
GAP und C&A - am liebsten aber bei H&M. Allerdings habe ich
das Glück, eine Schwägerin mit 2 Mädchen zu haben, deren
Kleidung Paula zum größten Teil "aufträgt". Was ich sonst noch so
brauche, hole ich auch immer wieder gerne auf dem
Kindertrödelmarkt - die Sachen sind überwiegend selten getragen,
jedenfalls jetzt noch in den kleinen Größen, und unschlagbar
günstig. Dadurch habe ich allerdings auch schon viel zu viele
Klamotten ;-))
LG, Ludi
wir mittlerweile nur noch bei ebay. Ist günstig und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
LG
CLAUDIA
bei H&M kaufe ich sehr gern, C&A ist auch nett (komme ich aber selten hin), dann oft im NKD (einziger Bekleidungsladen hier im Ort mit Kindersachen). Ansonsten sehr viel bei Ebay, aber mittlerweile ausschließlich Neuware, da die Ansichten über kaum getragen, wie neu.... weit auseinandergehen.
Liebe Grüße Silke
anfassen, anschauen und hat nicht nur das Bild, das man bei ebay
sieht. Ich habe auch schon grausige Sachen bei ebay bekommen,
wo das Bild noch ganz ok aussah :-( ebay mach ich kaum noch, da
mir die Portokosten zu hoch im Verhältnis zum Kleidungsstück
sind.
LG Ludi
C & A o.T
bei Zeeman kaufe ich auch, denn ich hab da mal aushilfsweise gearbeitet und bekomme seitdem immer alles 20% billiger :-)
Ansonsten...ach eigentlich überall wo ich was Schönes finde...sei es H&M, C&A oder auch in Markenläden...total unterschiedlich.
LG Mel und Fionn der eigentlich die nächsten Jahre keine Klamotten mehr braucht weil Schrank meeegavoll :-)
Re: 20 % Ermäßigung bei Zeeman? Boah, ...
:-)
Und am besten ist es auch das ich mir im Vorfeld immer schon aussuchen kann was ich haben möchte und dann legen sie es mir zurück und wenn dann ein paar Tage später der Sommerschlußverkauf oder Winterschlußverkauf beginnt, bekomme ich es noch gaaaanz doll günstiger *grins*
Genauso bei der Werbung...ich schau es mir an und dann legen sie es mir schon zurück bevor die Ware in den Laden gehangen wird...hach jaaaa ;-)
LG Mel
Re: hooooooch, ... hast Du ´s guuuut .... :o)
C&A, H&M, Zeemann und ebay (oT)
Ich kaufe sehr viel bei ebay (aussschliesslich Markensachen und auch da meist Neuware, bei den anderen Sachen war ich auch schon ein paar Mal nicht so zufrieden), einiges in einer Boutique die Markensachen führt, aber annehmbare Preise hat und einiges bei H&M (wie wohl fast jeder hier ... ;-)).
LG,
Nancy
Ich oute mich als Ökotante....
Habe aber auch Vieles gebraucht bekommen. Ja, und neulich hab ich bei qualimedic unter der Verkaufen-Rubrik ein ganzes Paket erstanden:-)
LG,
Kelar
dm, ernsting's...
wir kaufen öfters auf Babybasaren,viel bei Takko und fast das meiste bekommen wir geschenkt.Entweder von einer Feundin von ihren Zwillingen oder halt Geburtstage und Weihnachten.Erst heut hab ich bei Takko kurze Jeanslatzhose und Tshirt für Juli gekauft und für Flo Bob der Baumeiste Pulli und Shirt.
LG Dani
LG Diana
wo gibts denn Takko???? o.T.
@nina
also hier am Bodensee gibts den öfters.
LG Dani
also bei uns gibts ab 62/68 und wirklich schöne Sachen.Aber die meisten für Mädchen :-(
Aber das heute hat mir echt gut gefallen.Was macht Fabian? Geht es ihm gut?Krabbelt,sitzt er schon?Hat er Zähne? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen.
LG Dani
@Diana,das oben ist für dich :-) o.T.
C&A, H&M, Babywalz, Karstadt, Ebay. o.T.
Re: Danke an Euch alle für so zahlreiche Antworten
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen