Suchen Menü

Hallo Tanja!

Ich habe einen Bekannten, der Mitglied im ADAC ist und der mit mir mal nach den Tests schauen will!
Somit musst du dich nicht weiter abplagen mit dem Dateiversand! Trotzdem danke für deine Mühe!!! :-)
Ich hab mich übrigens noch nichtmal erkundigt, wann überhaupt Besichtigungen angeboten werden - und bei der Hebamme, die mir die FA-Praxis empfohlen hat habe ich auch noch nicht angerufen... :-( *irgendwiehemmungenhab*
Naja, kommt vielleicht noch... ;-)
LG von Dee (13+0, yeah, endlich auch 14.Woche! :-))
Bisherige Antworten

Re: Hallo Tanja!

Hallo Dee,
ja ich fang heut auch die 14. an, Mitten im 4. Monat, ein gutes Gefühl,gell??
Ich hab von der KH-Besichtigung auch nur durch eine Kollegin erfahren (die ist 7. Monat) und da die nächsten Termine für uns nicht passen, sind wir gleich hin. Es waren auch etliche da, die überhaupt keinen Bauch hatten und ich fands einfach interessant. Wobei mir schon irgendwie mulmig wurde als ich das Gebärequipment sah.. da werd ich auch mal draufliegen, sitzen.... naja ist ja noch sooo viel Zeit hin.....
Momentan bechäftige ich mich mehr mit Mützchen stricken, Kataloge wälzen, SS-Mode ansehn.... jetzt liegen ja erstmal die schönsten Wochen vor uns! Wobeis schon komisch ist, die ganze zeit war mir übel und jetzt merk ich nichts mehr...so völlig unschwanger jetzt heißt es warten bis wir in 4-5 Wochen unsere Kleinen spüren und wir wieder was von der SS mitkriegen!! Weißt Du eigentlich schon was es wird? Wann hast Du wieder Termin? Ich erst am 26.2. wieder!!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Re: Hallo Tanja!

Ich gehe einen Tag eher wieder zum FA. Am 25.2. (Noch laaange hin) Hm, mir ist nachmittags öfters noch etwas flau und ich hab ab und zu richtige Rückenschmerzen. Also merk ich schon noch was. (Bin aber leicht genervt, weil ich mich frage: wann kommt denn diese, von so vielen Frauen gepriesene, "wunderschöne Zeit der Schwangerschaft" ?? - Vielleicht bin ich ja auch bloß ein Weichei... *gg*)
Hast du auch ständig so einen Appetit?? Wenn ich äße wie ich wollte, würde ich mich ausschließlich von "Baguette Marseille", Nudeln und deftigen Hauptgerichten ernähren...*schonwiedervonbaguetteträum*
LG von Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen