Suchen Menü

Hallo Stups!

Bisherige Antworten

Re: nancyk..*knuddel*

man morgen gibbet es die mehl ;) heute war ich staendig unterwegs und nachher muss ich noch zur back to school night von nessi, und morgen gehn wir auch mal wech *jubel* und ich habe eine suesse babysitterin das is die Bibiothekarin aus Annis Schule und mit uns befreundet..und ich erzaehlte ihr von der einladung und das wir nicht hin koennen und sie meinte sie macht es *jubel* das erste mal seit 1 1/2 Jahren mit meinen Mann alleine wech *nochmehrjubel* und dir einen dicken knutscher verpass bis morgen in der mail
Claudia

Re: nancyk..*knuddel*

He, du bist noch da? Biste im Stress?
Chat war schön! Das nächste Mal mit dir?
LG

Re: nancyk..*knuddel*

he suess jupps ich bin noch da, aber nimmer lang...ich muss maenne gleich abholen da er mit bike in der arbeit ist und es gerade einen tierischen gewitterregen hat...aber heute kann nichts meine laune runterbringen ;-)
LG

Re: nancyk..*knuddel*

Du darfst ja heute Abend auch groß ausgehen .... :-))
Ich glaub, ich muss meine Mail schon wieder revidieren ... :-(
Alles Sch ....
LG

Re: nancyk..*knuddel*

mail ist unterwegs...ich komme hier nicht wech...sowas heftiges an unwetter hab ich schon lange nimmer gehabt...mein mann rief gerade an in downtown is alles ueberflutet
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen