Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!
Bin schon gespannt!
LG TINA
Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!
bei mir war leider ausser der fruchthöhle noch nichts zu sehen, schade.nun hoffe ich auf meinen nächsten arztbesuch.
wie war`s denn bei dir? LG Cinderella.
also ich war am Di beim FA und man konnte 1 cm Fruchhöhle erkennen, das war dann leider alles! Der Arzt meinte ok, die Schwangerschaft ist da und jetzt heißt es abwarten.... tja, das sagt der so einfach! Er meinte auch das in den nächsten Wochen (nächster FA 13.12) sich dann viel viel mehr tut und das Wachstum jetzt sehr sehr schnell geht! Tja, ich werde berichten!
Hast du irgendwelche Probleme (Übelkeit, Ausfluss, ....???)
Alles gute und LG tina
mein arzttermin ist am13.12., bin schon gespannt, dann kann man ja wohl schon das herz hören, oder? ansonsten:schlaflosigkeit, bauchweh, brustspannen, kurzatmigkeit,etwas ausfluß... geht es euch auch so?
ich wünsch euch viiiiel glück! edda
mit schlaflosigkeit kann ich nicht dienen, mit ziehen im unterleib, brustspannen (und 1 Nr. größer hihi) schon kurzatmigkeit auch nein, dafür aber seltsamen nie gesehenen ausfluss ....dazu die Angst es stimmt was nicht oder könnte ja noch schief gehen (bin in der 6. SSW).
Auch sehr sehr viel Glück und alles Gute an dich
LG TINA
aber ansonsten habe ich keinerlei probleme,außer das ich mich entscheiden muss,ob ich die FU in der 12. oder 16. woche machen lasse,kennst du dich damit aus?
alles gute auch für dich und LG Cinderella
LG TINA
LG cindy
schau doch mal ins Expertenforum Riskoschangerschaft....das wird gerade über FU diskutiert...vielleicht gibts da mehr rat!
Mir gehts bis auf bräunlichen Ausfluss (hört sich so gräßlich an!) der ein wenig beunruhigt sehr gut, toi toi toi hoffe das bleibt so, Probleme gibts bei mir erst am SSW 14 da muß ich dann täglich 1 heparinspritze zur Thrombosevorbeugung setzen, da ich ein erhöhtes Thromboserisiko habe, aber ....wenns mehr nicht ist!
LG TINA
LG Cindy
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen