Suchen Menü

Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

Na, wie war es heute beim FA??????
Bin schon gespannt!
LG TINA
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

hallo tinchen, wir kennen uns zwar noch nicht,da mein ET der 27.07. ist,fühle ich mich dennoch angesprochen.
bei mir war leider ausser der fruchthöhle noch nichts zu sehen, schade.nun hoffe ich auf meinen nächsten arztbesuch.
wie war`s denn bei dir? LG Cinderella.

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

Hallöchen,
also ich war am Di beim FA und man konnte 1 cm Fruchhöhle erkennen, das war dann leider alles! Der Arzt meinte ok, die Schwangerschaft ist da und jetzt heißt es abwarten.... tja, das sagt der so einfach! Er meinte auch das in den nächsten Wochen (nächster FA 13.12) sich dann viel viel mehr tut und das Wachstum jetzt sehr sehr schnell geht! Tja, ich werde berichten!
Hast du irgendwelche Probleme (Übelkeit, Ausfluss, ....???)
Alles gute und LG tina

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

hallo, ich habe auch eine gaaaanz neue schwangerschaft... war noch nicht beim arzt, habe nur zwei positive tests...
mein arzttermin ist am13.12., bin schon gespannt, dann kann man ja wohl schon das herz hören, oder? ansonsten:schlaflosigkeit, bauchweh, brustspannen, kurzatmigkeit,etwas ausfluß... geht es euch auch so?
ich wünsch euch viiiiel glück! edda

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

Hallo Edda, wann war deine letzte Mens? In welcher Woche bist du? Ich hab mir sagen lassen das herz könne man erst ab der (frühestens!?!?) 8/9 Woche hören......
mit schlaflosigkeit kann ich nicht dienen, mit ziehen im unterleib, brustspannen (und 1 Nr. größer hihi) schon kurzatmigkeit auch nein, dafür aber seltsamen nie gesehenen ausfluss ....dazu die Angst es stimmt was nicht oder könnte ja noch schief gehen (bin in der 6. SSW).
Auch sehr sehr viel Glück und alles Gute an dich
LG TINA

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

hallo tina, es ist wirklich so, die warterei nervt,...
aber ansonsten habe ich keinerlei probleme,außer das ich mich entscheiden muss,ob ich die FU in der 12. oder 16. woche machen lasse,kennst du dich damit aus?
alles gute auch für dich und LG Cinderella

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

Da muß ich passen! Mit FU kenn ich mich nicht so aus, hab mich noch nicht näher damit befasst! Sorry aber rein vom Gefühl ist die Woche 16 nicht besser? Dachte immer die ersten 12 sind am "gefährdesten" ..... aber wie gesagt keine Anhnung!!!!
LG TINA

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

hallo tina, genau meine meinung, wahrscheinlich ist die 16. besser. wie geht es dir denn so? hast du grosse probleme mit deiner SS?
LG cindy

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

Hallo Cindy,
schau doch mal ins Expertenforum Riskoschangerschaft....das wird gerade über FU diskutiert...vielleicht gibts da mehr rat!
Mir gehts bis auf bräunlichen Ausfluss (hört sich so gräßlich an!) der ein wenig beunruhigt sehr gut, toi toi toi hoffe das bleibt so, Probleme gibts bei mir erst am SSW 14 da muß ich dann täglich 1 heparinspritze zur Thrombosevorbeugung setzen, da ich ein erhöhtes Thromboserisiko habe, aber ....wenns mehr nicht ist!
LG TINA

Re: Hallo Mädels vom ET 30.07.02!!!

hallo tina, danke für den tip ,werd ich machen.dir drücke ich die daumen,man hört ja öfter, ausfluss wäre durchaus normal,also mach dir nicht zuviele sorgen.bis bald.
LG Cindy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen