Hallo Krümel!!!
na, was hab ich da denn eben gelesen? Es hat bei Dir auch geklappt?! Na dann alles Gute. In welcher Woche bist Du jetzt? Ich hab eam Do meinen nächsten FA-Termin und da ist auch mein erster US. Bin dann am ersten Tag der 7. SSW.
Mensch das ist ja toll :-) Meld Dich doch mal
LG Krümmel
Re: Hallo!!!
6. SSW. Also genau 1 Woche hinter dir!! Ich habe
meine ersten FA Termin erst am 9.1.02 Vorher mache
ich mich nur verr?ckt. Entweder das Herzchen schl?gt,
oder... Ich werde an diesem Tag meine Mann
mitnehmen zur Unterst?tzung! Hoffe wir k?nnen die
n?chsten 8 Monate hier zusammen verbringen! LG
Kr?mel
das ist echt toll. Ich hoffe auch, daß wir die ganze SS zusammen hier verbringen können. Nehme am Donnerstag zu meinem ersten US auch meinen Mann mit. Der ist auch schon total gespannt. Hoffentlich kann man was sehen und hoffentlich ist auch was da. Ich hab so Angst, daß was schiefgeht. Am Besten drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
LG Krümmel
LG Suzana 4+5
m). Ich war bis jetzt noch nie im Chat. Aber ein tolles
Weihnachtsgeschenk ist es wirklich, hoffe nur, es
klappt alles, habe schon einbisschen Angst. LG
Kr?mel 5.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen