Hallo!!!!! Kennt ihr mich denn nooooch??????????
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich hatte lange kein Internet, da wir umgezogen sind.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle an alle "gewordenen" Mamis!!
Mein Süßer ist jetzt genau 17 Wochen und 6Tage, hat folglich das Licht der Welt am 8.Juli, nach gerade mal 3 stündiger Geburt, erblickt. Ich wollt ja erst garnicht ins KH fahren, weil ich nicht dachte, dass das Wehen sind, weil es nicht im Bauch gezogen hat, sondern im den Hüften u.Beinen (hatte das noch jemand????). Naja, mit WEhen im 1,5-2-Min.abstand sind wir dann mal losgedüst...hihi.. Mein Schatzerl heißt übrigens Louis und sitzt grade auf Omas Schoß.
So, wollte mich nur mal wieder melden und hoffe, es geht euch allen gut!?!?!
GLG Sho
MEINE SHOCRA!
Ganz liebe Grüße
Lilli + Stella
19 Wochen und vier Tage :-)
Nee...
Re: @Lilli.
LG Dani
LG Dani
Re: Hallo!!!!! Kennt ihr mich denn nooooch??????????
schön Dich wieder zu lesen! Wie geht es denn so? Unsere Julia ist am 14.08. (4 Tage vor ET) gekommen. Geburt war zwar länger als Deine hatte aber irgendwie keine richtigen Wehen (nur am Schluß) und war somit einfach toll! Julia ist nun 13 Wochen und 4 Tage alt und manchmal ist alles ein reines Chaos ;-)). Aber inzwischen kann sie sooo viel an Liebe zurückgeben, das entschädigt doch wirklich für so manche stressige Stunde :-)).
LG und ich hoffe Du läßt Dich wieder öfters blicken!
Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen