Suchen Menü

Hallo!!!!! Kennt ihr mich denn nooooch??????????

Also erst einmal ein erzliches HALLO an alle,die mich noch kennen. Das letzte mal aus dem 9-monate-Forum..
Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und ich hatte lange kein Internet, da wir umgezogen sind.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an dieser Stelle an alle "gewordenen" Mamis!!
Mein Süßer ist jetzt genau 17 Wochen und 6Tage, hat folglich das Licht der Welt am 8.Juli, nach gerade mal 3 stündiger Geburt, erblickt. Ich wollt ja erst garnicht ins KH fahren, weil ich nicht dachte, dass das Wehen sind, weil es nicht im Bauch gezogen hat, sondern im den Hüften u.Beinen (hatte das noch jemand????). Naja, mit WEhen im 1,5-2-Min.abstand sind wir dann mal losgedüst...hihi.. Mein Schatzerl heißt übrigens Louis und sitzt grade auf Omas Schoß.
So, wollte mich nur mal wieder melden und hoffe, es geht euch allen gut!?!?!
GLG Sho
Bisherige Antworten

MEINE SHOCRA!

Sorry wg dem "meine", aber war spontan! Ich hab sooo oft an Dich gedacht, gemailt, hier nach Dir gefragt! Schön daß Du wieder da bist! *freufreufreu*
Ganz liebe Grüße
Lilli + Stella
19 Wochen und vier Tage :-)

Nee...

sie ist 18 Wochen und drei Tage. Wo hab ich denn meinen Kopf? Ts...

Re: @Lilli.

Also bin ich doch zu blöd zum zählen??Sie ist doch am 4.7. geboren sind das dann nicht 19 Wochen und 3 Tage???Ich dachte immer Julian ist heute 17 Wochen und 5 Tage (geb.16.7.)??Jetzt kapier ich es gleich garnicht mehr.Hab doch von Qualimedic den Brief auch mit der 18. Woche bekommen.
LG Dani

Öh... hä? Ich auch nicht *g* Ähm warte, also sie ist am 4.7. geboren. Heute ist der... der wievielte issn heute? Am Donnerstag ist sie 18 Wochen alt geworden d.h. sie hat die 18. Woche vollendet. Heute ist Sonntag. Das sind doch dann drei Tage. Hä? Ich raffe auch n ichts mehr. Doch klar - hab den Qualimedicbrief von der 20. Woche bekommen. 19 Wochen und drei Tage. Oh Mann... ;-)

Gut, dachte schon ich rechne die ganze Zeit falsch und mach meinen Sohn schon ne Woche älter :-)
LG Dani

Re: Hallo!!!!! Kennt ihr mich denn nooooch??????????

Hallo,
schön Dich wieder zu lesen! Wie geht es denn so? Unsere Julia ist am 14.08. (4 Tage vor ET) gekommen. Geburt war zwar länger als Deine hatte aber irgendwie keine richtigen Wehen (nur am Schluß) und war somit einfach toll! Julia ist nun 13 Wochen und 4 Tage alt und manchmal ist alles ein reines Chaos ;-)). Aber inzwischen kann sie sooo viel an Liebe zurückgeben, das entschädigt doch wirklich für so manche stressige Stunde :-)).
LG und ich hoffe Du läßt Dich wieder öfters blicken!
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen