Suchen Menü

Hallo Johanna*G*

Tja jetzt muss ich dich mal aktiv belästigen *G*
Wie gesagt, Persona zeigt Eisymbol am 18. und 19. Janaur = 16. und 17 Zyklustag.
Mittelschm. hatte ich ganz doll in der Nacht vom 15 auf 16. ZT.
Da meine Temp a bisserl verkorkst ist, habe ich 2 Kurven gemacht die normale mit allen Werten (ist aber um einen ZT voraus*G*):
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-105084.html
Und wenn ich den tiefen Wert (sehr unruhig geschlafen *G*) gestern weglasse dann sieht sie so aus...:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1466026.html
Was meinst du?
Wäre schön, wenn du am Die. nach FA berichten würdest *G*
Alles Liebe,
Alexa
Bisherige Antworten

Re: Hallo Johanna*G*

Hallo Alexa, puh... bei manchen Kurven ist es echt unmöglich zu sagen, so auch bei Deiner :-) Irgendwas zwischen dem 15. und 18. ZT *ggg* Mit "die Temperatur zählt nicht, da habe ich schlecht geschlafen" habe ich ja eher schlechte Erfahrungen (sprich: wenn mein ES WIRKLICH vorbei ist, ist die Temperatur auch dann einigermaßen hoch, wenn ich schlecht geschlafen habe), aber vielleicht ist es bei Dir ja anders, kann durchaus sein. Generell würde ich sagen, wenn glasiger ZS da ist, kann der ES nicht viel vorher gewesen sein (12 h oder so, vielleicht etwas mehr). ICh bin bei meiner letzten Kurve eher nach dem ZS gegangen, weil die Temp so blöd war. Naja, geh für den Menstermin mal von 18. ZT aus, da kannst Du nichts falsch machen - sooo groß ist die Bandbreite an Möglichkeiten ja nicht. Ich habe gestern übrigens eine Hose ganz und die zweite halb fertiggenäht - erstere ist gut geworden, für die zweite muß ich noch neues Garn kaufen *ärger*. LG Johanna

Re: Hallo Johanna*G*

Guten Morgen *G*
Na ich denke halt, dass es der 16. ist weil der re. Persona strich ( LH) da klar, dick und deutlich war... an den Tagen drum herum war er fast nicht mehr da. Auch von Mittelschm. her würde es passen *G* -abwarten-
Na, das freut mich mit Deiner neuen Hose! Und so wie ich dich bisher kennengelernt habe, wartest du nicht lange bis zu Garn kaufst und die 2. fertig ist oder?
Morgen hast du FA oder???
Alles Liebe Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen