Suchen Menü

Hallo? Jemand da?

ich langweile mich gerade ein wenig... und Fußball schauen reizt mich auch nicht...
Krank geschrieben sein kann echt öde werden. ;-(
Liebe Grüße,
Christine (29+2 und immernoch am grundlosen Rumwehen)
Bisherige Antworten

Re: Hallo? Jemand da?

hallo!
ich bin zwar noch in der arbeit, langweile mich aber auch... normalerweise arbeite ich im labor, da ich aber schwanger bin, darf ich da so gut wie nichts mehr machen, wegen den lösungsmitteln und so.
also bin ich zu schreibtischarbeit "verdonnert", was ich nicht besonders spannend finde. muss irgendwelche blöden sachen auf englisch schreiben, oder internet-recherchen machen.
musst du denn zuhause liegen, oder darfst du auch raus und was unternehmen? das wäre bei dem wetter doch toll!! ein bisschen bummeln gehen, oder ins cafe, oder ins freibad. wenn du allerdings liegen musst, ist es wirklich kein grosser spass... lies doch noch einen richtig dicken schmöker, wenn das baby mal da ist, kommt man da wohl erst mal gar nicht mehr dazu!
liebe grüsse! marion

Re: Hallo? Jemand da?

Hi Marion,
Gott sei Dank darf ich mich frei bewegen. Das blöde ist nur, daß ich relativ leicht Wehen bekomme, d.h. gestern habe ich bloß eben im Baumarkt was bestellt und dann ging es schon wieder los. Ich meide im Moment längere Autofahrten, da ich hin und wieder dazu neige, wie eine Besoffene Auto zu fahren und das obwohl ich vor der Schwangerschaft täglich 80 km über die Autobahn zur Arbeit gefahren bin. Ich bin im Moment also nicht ans Bett gefesselt, muß aber trotzdem aufpassen. An manchen Tagen ist alles ok, an anderen habe ich Wehen und weiß nicht woher. Ich wohne auf dem "platten" Land. Zum Bummeln muß ich dann schon mein Auto bewegen, was ich mich im Moment halt nicht immer traue. Übrigens: Meine Schwester wollte mir ein Päckchen schicken, da sollten auch 2 Schmöcker dabei sein. *Strahl* Da habe ich wieder was zu lesen!
Liebe Grüße,
Christine (die ihre Büroarbeit doch mittlerweile vermisst)

ich ;-)

Hi Christine, fröhliche Grüße aus dem Büro sende ich Dir. Hast Du denn wenigstens einen Balkon oder eine Terasse, damit Du Dich bei dem schönen draussen langweilen kannst? Nimm dir doch ein gutes Buch zur Hand, dabei entspanne ich ganz gern und wenns ein Krimi ist, wird mir auch nie langweilig ;-)
Hoffentlich ist das mit Deinen Wehen bald mal wieder vorbei, nicht, dass Du den Rest der Schwangerschaft nur liegen mußt. Ich drück Dir die Daumen. Am Montag (4. Kugeltreffen) werden wir alle einen KiBa auf Dich trinken
LG Carola (28+5)

Hiiiiiiii!!!!!!!!!

Schön was von Dir zu lesen! Gott sei Dank darf ich immer noch laufen, usw. Dummerweise habe ich keinen Balkon und an unserem Hof ist immer viel Betrieb... Die Wehen kommen so ca, alle 2 Wochen für einen Tag. In der restlichen Zeit habe ich nur die normalen Übungswehen. Aber: In ca. 10 Wochen habe ich es ja geschafft! Dann kann ich, wenn mir langweilig sein sollte (was ich nicht glaube) oder ich mal wieder einen Käfigkoller habe (den ich im Moment leider hin und wieder habe) den Nachwuchs einpacken und zu meinen Eltern fahren! *freu ganz doll*
Durch die Bauerei sind meine Bücher halt alle ausgelagert, aber meine Schwester wollte mir zwei Bücher zusammen mit meiner Reisetasche zuschicken (Damit ich schon mal meine Kliniktasche packen kann. Man weiß ja nie, wann es ernst wird.).
Genießt den KiBa!!
LG,
Christine

Auch da!

Hallo Christine!
Ich bin auch da und bin ebenfalls total unmotiviert, schleiche den ganzen Tag durch die Foren ... und das ohne richtigen Grund.
Ich könnte (theoretisch) auch Bäume ausreissen, in die Stadt gehen, schwimmen, oder (ganz dumme Idee) endlich endlich endlich meine Examensarbeit schreiben, die ich noch vor der Geburt fertig haben will (noch 40 Tage).
Ich sage dir, gelangweilt sein mit schlechtem Gewissen ist noch viel schlimmer als einfach nur so gelangweilt sein ... :-))
LG, Nancy (35. SSW)

*lol* das ist gut...

Hi Nancy,
und ich habe bloß ein schlechtes Gewissen, weil ich mal Staubsaugen könnte.... Das schiebe ich mit der Ausrede 'Es ist so warm, da muß ich nachher so schnaufen' vor mir her. Aber ich glaube, ich werde nachher schon mal das Schlafzimmer in Angriff nehmen. Ich schleiche übrigens heute auch durch sämtliche Foren, auf der Suche nach ein bißchen Unterhaltung.
LG,
Christine (30.SSW)

Re: *lol* das ist gut...

... naja, so gut finde ich das langsam nicht mehr ...
Ich habe die Ex.arbeit Mitte April angemeldet, habe bis Mitte August zeit, allerdings mit Verlängerungsmöglichkeit bis Mitte Oktober. Aber ich wollte sie noch vor der Entbindung fertig haben und war mir total sicher, dass ich das hinbekomme. Nur leider kann ich mich Null motivieren was zu tun. Frag nicht warum ... ich hätte ja wirklich ein super "Endziel" vor Augen, aber nichts ist!
Theoretisch ist es in, ich denke, 3 Wochen zu schaffen. Ein bisschen was habe ich schon gemacht, also Literatur und Aufbau stehen ... aber das Schreiben ... es fängt einfach keiner damit an .. :-))
Siehst du, so`n bisschen Staub saugen kann dagegen doch wirklich warten, oder?
LG, Nancy

Re: *lol* das ist gut...

was hast Du denn für ein Thema? Ich fand übrigens den Satz mit dem Schlechten Gewissen so KLasse, nicht die Tatsache, das Du noch Deine Examensarbeit schreiben mußt. Ich habe mich nähmlich vor 2 Jahren mit meine Diplomarbeit herumgequält und weiß, wie Sch... das ist. Ich habe zu der Zeit geheiratet und wir haben mit dem Bauen angefangen. Da gibt es auch viele Ablenkungsmöglichkeiten. *gg*
Dann sind wir in der Zeit auch noch Umgezogen, weil es mangels Dach in unser Haus geregnet hat... Im Nach hinein frage ich mich eh, wie ich das geschafft habe (Heiraten, Diplomarbeit und Diplomprüfung und das auch noch nach der Mindeststudienzeit.).
Wie lange muß denn die Arbeit sein? Ich hätte 30 Seiten schreiben sollen und hatte nachher mit Fotos und Tabellen etc. über 100 Seiten, davon aber nur 60 Seiten Text.
LG,
Christine

Re: *lol* das ist gut...

Hab dir übers Profil geschrieben.
LG, Nancy

Re: *lol* das ist gut...

... die Antwort sollte gleich bei Dir sein. Ich geh erst mal offline... Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen