Suchen Menü

Hallo! Ist heute Freitag, der 13.??????

Muß wohl so sein, denn irgendwie scheint das nicht so mein Tag oder besser gesagt meine Woche zu sein.... grummel. Nachdem ich gestern mit Jona samt Maxi Cosi auf die Strasse gefallen bin, ramme ich doch heute ein Auto beim Ausparken.... einen Omnibus wohlgemerkt!!! Jetzt ist es soweit, ich glaube ich lass mich einliefern....*ggg* Fragt mich bitte nicht wie man einen fahrenden Omnibus übersehen kann, aber ich war irgendwie sooo sehr in Gedanken. Unser gemütlich geplanter Valentinsabend ist wohl auch gestorben... Konnte ja aufgrund des Autounfalls kein Essen mehr einkaufen gehen, kein Problem laut Menne, bestellen wir uns halt Pizza und schauen gemütlich einen Video... UND WAS IST JETZT???? Der gnädige Herr liegt im Bett und schläft. Ich hab heute wirklich Hass. So also mein schöner Valentinsabend... Habe mir jetzt erst einmal ein Glas Wein genehmigt und werde mich jetzt mal sinnlos betrinken, soweit man sich betrinken kann wenn man noch stillt..:) Also, auf bessere Zeiten,
Eure gefrustete Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ist heute Freitag, der 13.??????

Hallo Steffi, also das ist ja echt viel Pech in einer Woche.mann! Tust mir echt Leid...Bestell dir doch selber ne Pizza, oder auch 2 ;-) Auf bessere Zeiten... LG Conny

Schmeiß' ihn aus dem Bett ;-))) ...

... soo geht's ja nicht, den Valentinsabend zu verpennen!!
Naja, ich proste dir mal virtuell zu mit meinem (nicht
regelmäßigem) abendlichen "halben Glas" Rotwein !
PROOOST!!!!!!!
Liebe Grüße,
Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen