Hallo Ihr lieben, will mich auch hier einnisten
Habe am Montag positiv getestet, und weiss aber nicht wann mein ES war, bin also gespannt, was der FA morgen sagt. Mein Mann kommt auch mit, und ist genauso aufgeregt wie ich.
Anzeichen habe ich eigentlich keine. Nur meine linke Brust schmerzt, vor allem beim Stiegensteigen. Und ich bin ein ziemlicher Säufer geworden. Seit gestern komme ich mit 4 Liter Wasser kaum aus - bin die ganze Zeit durstig.
Ich bin sooooo glücklich!!! Es hat bei uns nach 11monaten geklappt.
Alles Gute für alle FastSchonMamis
Daria
Re: Hallo Ihr lieben, will mich auch hier einnisten
schön daß wir uns hier treffen, ich bin auch so aufgeregt, hab auch morgen den Trmin und hoffe man sieht dann die Fruchthülse in der Gebärmutter, ich hab nämlich ziemliche Angst vor einer Eileiter-SS!!!!
LG
dine
Re: Hallo Ihr lieben, will mich auch hier einnisten
Ich habe auch morgen erst meinen Arzttermin. Weiß auch erst seit Sonntag, dass ich schwanger bin!! Ich kann es auch echt kaum aushalten bis morgen! Ich nehme meinen Menne auch mit. Ich finde das blöd, wenn man die Männer so außen vor lässt. Außerdem hat er richtiges Interesse, was auch nicht immer so ist... Da haben wir wohl Glück!! Wünsch Dir für morgen alles gute, bin genauso gespannt wie Du. Meld Dich doch nochmal, wenn Du da gewesen bis! Viele Grüße. Nicki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen