Suchen Menü

Hallo Ihr lieben, will mich auch hier einnisten

Eigentlich wollte ich bis zum morgigen FA-Termin warten, bis ich mich hier melde - aber was soll schon schiefgehen *g*.
Habe am Montag positiv getestet, und weiss aber nicht wann mein ES war, bin also gespannt, was der FA morgen sagt. Mein Mann kommt auch mit, und ist genauso aufgeregt wie ich.
Anzeichen habe ich eigentlich keine. Nur meine linke Brust schmerzt, vor allem beim Stiegensteigen. Und ich bin ein ziemlicher Säufer geworden. Seit gestern komme ich mit 4 Liter Wasser kaum aus - bin die ganze Zeit durstig.
Ich bin sooooo glücklich!!! Es hat bei uns nach 11monaten geklappt.
Alles Gute für alle FastSchonMamis
Daria
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr lieben, will mich auch hier einnisten

Hallo Daria,
schön daß wir uns hier treffen, ich bin auch so aufgeregt, hab auch morgen den Trmin und hoffe man sieht dann die Fruchthülse in der Gebärmutter, ich hab nämlich ziemliche Angst vor einer Eileiter-SS!!!!
LG
dine

Re: Hallo Ihr lieben, will mich auch hier einnisten

Herzlich willkommen Du!
Ich habe auch morgen erst meinen Arzttermin. Weiß auch erst seit Sonntag, dass ich schwanger bin!! Ich kann es auch echt kaum aushalten bis morgen! Ich nehme meinen Menne auch mit. Ich finde das blöd, wenn man die Männer so außen vor lässt. Außerdem hat er richtiges Interesse, was auch nicht immer so ist... Da haben wir wohl Glück!! Wünsch Dir für morgen alles gute, bin genauso gespannt wie Du. Meld Dich doch nochmal, wenn Du da gewesen bis! Viele Grüße. Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen