Suchen Menü

Hallo Ihr lieben, bin Neu hier..

Habe heute Morgen nochmal getestet und Positiv ( deutlich positiv ) am Freitag war es noch total schwach.
Ich freu mich total habe aber trotzdem ein wenig angst da ich im Juli eine FG hatte. Nimmt irgend jemand von Euch Utrogest ? Das hat mir nämlich mein FA jetzt gegeben. Wenn man die Nebenwirkungen liest wird einem ja schlecht !
Meine Mens ist seit Donnerstag ausgeblieben, bin also noch total am Anfang. Es war ein Winziger Punkt zu sehen. Am Freitag muss ich nochmal hin um zu dehen ob der Punkt auch wächst !! Schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen, konntet Ih zuerst auch nur einen Punkt sehen ?? LG eine glückliche und doch ängstliche Sylvia
Bisherige Antworten

Bin auch neu hier!

Hallo Sylvia,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.
Bin auch ganz am Anfang und habe auch ein bißchen Angst. Übe seit fast 2 Jahren und hatte heute morgen leichte Blutungen. Im Ultraschall habe ich auch nur einen kleinen Punkt gesehen, war aber total froh darüber.
Wünsche Dir jetzt eine schöne Zeit.
Liebe Grüße Moni

Re: Bin auch neu hier!

herzlich willkommen,
bin in der 4+6 ssw und habe progesteronzäpfchen zur unterstützung bekommen.wünsche uns allen hier eine sorgenfreie kugelzeit.
liebe grüße
gabriela

Re: Hallo Ihr lieben, bin Neu hier..

Hallo Sylvia,
mein FA hat mir vor 1 1/2 Wo Utgrogest verschrieben. Bin auch am Anfang. Er hat mir gesagt, daß es überhaupt nicht schädlich ist. Hatte auch 2 FG!!! Utrogest ist absolut harmlos. Auch ich hoffe, daß diesmal alles gut geht. Also, Kopf hoch.....Carola

Re: Hallo Ihr lieben, bin Neu hier..

Hallo Sylvia! Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich bin auch noch ganz am Anfang (ca. 4+3) und habe von meinem FA nach einer MA ebenfalls Utrogest (2 Kapseln täglich) verschrieben bekommen. Vor einigen Tagen konnte man bislang nur die aufgebaute Schleimhaut in der Gebährmutter sehen und allenfalls ein winziges Pünktchen darin erahnen! Ich habe auch einen Horror vor einer weiteren FG und habe dies sogar heute Nacht geträumt... Tja, die Angst sitzt halt tief und man kann wenig dagegen machen. Ich wünsche uns allen trotzdem eine glückliche und gesunde Schwangerschaft. LG, Betsi.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen