Hallo Ihr lieben ! Endlich vorstellen...und eine F
Ich heiße Nicole, bin 25 und habe vor 6 Wochen meine süsse Tochter Jolina bekommen ! Ich bin nicht verheiratet, aber was nicht ist kann ja noch werden !!!!
Ich habe auch schon gleich eine frage an Euch ! Steckt Ihr Eure Kleinen Mäuse zum schlafen in einen Schlafsack oder deckt Ihr sie einfach nur zu ?
Ich habe gestern einen Alvi-Schlafsack gekauft, bin mir aber plötzlich total unsicher ob das,daß richtige ist !
Wie ist das bei Euch so ? Freue mich über Eure Antworten !!
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch zur kleinen jolina.
unsere kleine ist ja noch nicht da, aber wenn es dann so weit ist, dann werde ich sie nur zudecken. so mit drei vier monaten werde ich sie allerdings dann auch im schlafsack stecken.
lg kerstin + jolina inside!
Re: Hallo eisbaerchen !
Gruß Nicole+Jolina
hallo ronja
warte mal ab, der name kommt bestimmt noch gross in "mode" und du wirst sehen wieviele mädchen noch so heissen wie unsere kleinen!!
weiterhin alles gute für euch!!
lg kerstin
Re: Hallo Ihr lieben ! Endlich vorstellen...und eine F
lg siljana
Hallo Siljana !
Hast Du auch den Alvi-Schlafsack ?
Gruß
Nicole+Jolina
Schlafsack
Re: Hallo Ihr lieben ! Endlich vorstellen...und eine F
herzlich willkommwen..meine süsse ist 8 wochen alt....ich steck sie immer in ein schlafsack grad jetzt wos kälterwird denn sie strampelt die zudecke immer weg und is dann kalt an den ärmchen und co.das is schon ne gute sache...mach das ruhig bis bald hanna und jill...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen