Suchen Menü

Hallo Ihr lieben ! Endlich vorstellen...und eine F

...eigentlich bin ich schon sehr lange unter Euch, habe aber bisher nie geschrieben, war immer nur eine stille aber sehr fleissige mitleserin ! Jetzt ist es aber mal an der Zeit, das ich mich mal vorstelle, bzw. wir uns vorstellen !!
Ich heiße Nicole, bin 25 und habe vor 6 Wochen meine süsse Tochter Jolina bekommen ! Ich bin nicht verheiratet, aber was nicht ist kann ja noch werden !!!!
Ich habe auch schon gleich eine frage an Euch ! Steckt Ihr Eure Kleinen Mäuse zum schlafen in einen Schlafsack oder deckt Ihr sie einfach nur zu ?
Ich habe gestern einen Alvi-Schlafsack gekauft, bin mir aber plötzlich total unsicher ob das,daß richtige ist !
Wie ist das bei Euch so ? Freue mich über Eure Antworten !!
Bisherige Antworten

herzlichen glückwunsch

hallo ronja
herzlichen glückwunsch zur kleinen jolina.
unsere kleine ist ja noch nicht da, aber wenn es dann so weit ist, dann werde ich sie nur zudecken. so mit drei vier monaten werde ich sie allerdings dann auch im schlafsack stecken.
lg kerstin + jolina inside!

Re: Hallo eisbaerchen !

Danke ! Du nennst Dein Kind auch Jolina !!! Wie bist Du denn auf den Namen gekommen ?? Wir waren uns von anfang an einig das Sie so heißen wird, da wir einen Namen wollten den man noch nicht überall hört ! Habe Ihn auch vorher außer von Jürgen Drews nie gehört und keiner kannte den Namen wenn wir gesagt haben wie unsere kleine heißen soll, doch im krankenhaus war auch noch ein Mädchen mit dem Namen !!!!
Gruß Nicole+Jolina

hallo ronja

ja unsere kleine soll auch jolina heissen. ich habe den namen mal irgendwo gelesen, aber wo kann ich dir leider nicht mehr sagen. es stand aber vom ersten tag der schwangerschaft an fest, dass das mädchen jolina heissen wird. stimmt den namen gibt es nicht allzu oft.
warte mal ab, der name kommt bestimmt noch gross in "mode" und du wirst sehen wieviele mädchen noch so heissen wie unsere kleinen!!
weiterhin alles gute für euch!!
lg kerstin

Re: Hallo Ihr lieben ! Endlich vorstellen...und eine F

hallo ronja, alles gute für euch. pascal (7wochen+ 2 tage)schläft seit er da ist im schlafsack und fühlt sich damit glaube ich ganz wohl.
lg siljana

Hallo Siljana !

Danke, Euch auch !
Hast Du auch den Alvi-Schlafsack ?
Gruß
Nicole+Jolina

Schlafsack

Ich habe den Alvi-Schlafsack (das Baby-Mäxchen) und finde ihn genial! Die Oma hat jetzt sogar noch einen zweiten spendiert, weil einer bei uns ständig bespuckt und in der Wäsche ist...

Re: Hallo Ihr lieben ! Endlich vorstellen...und eine F

hallo du
herzlich willkommwen..meine süsse ist 8 wochen alt....ich steck sie immer in ein schlafsack grad jetzt wos kälterwird denn sie strampelt die zudecke immer weg und is dann kalt an den ärmchen und co.das is schon ne gute sache...mach das ruhig bis bald hanna und jill...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen