Suchen Menü

Hallo Ihr lieben!!

Ich schreibe heute das erste mal in diese Forum. Ich war gestern beim FA und er hat ne kleine Fruchtblase gesehen... *g*
Entbindungstermin soll im Zeitraum vom 16. August bis 22. August liegen, wußte er nicht genau.
Ich hab auch einige Fragen.
Wie ist das bei euch so mit der Verdauung? Meine spinnt total. (Manchmal fast durchfall, manchmal total fest)
Außerdem tun meine Brüste beide an der selben Stelle total weh.
Ich hoffe, das legt sich irgendwann wieder, oder nicht?
Liebe Grüße
Sandra-Maria
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr lieben!!

Hallo Sandra,
erstmal herzlich Willkommen.
Meine Verdauung spinnt auch - aber mehr Richtung fest und Verstopfung...leider!
Und das mit den Brüsten, das geht immer hoch und runter...aber mach dich auf was gefaßt hihi!
LG Bettina

Re: Hallo Ihr lieben!!

Hallo Sandra,herzlich Willkommen in diesem netten Forum!!Meine Verdauung ist die gleiche wie bei dir.Habe auch einen Bähbauch wie im dritten Monat,dabei bin ich erst 4+6!!Mein ET ist auch vorraussichtlich der 22.08.Ist dir schon übel??Mir noch nicht,glaube aber nicht dass es so bleibt.Habe bei meinen Kindern immer gespuckt,naja geht ja dann auch vorbei.
Viel Spaß im Forum!LG;Suzana

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.

Re: Hallo Ihr lieben!!

Hallo Sanra-Maria!
Herzlichen Glückwunsch und eine gute SS! Hab das alles auch (Blähungen, Rumpeln im Bauch, Brüste schmerzen, Übelkeit&Erbrechen...). Ist manchmal recht mühsam, gell?
Liebe Grüsse
Alba

Re: Hallo Ihr lieben!!

Hallo Sandra-Maria,
ich bin ungefähr so weit wie du und habe die gleichen Anzeichen, meistens verstopft und dann wieder das genaue Gegenteil. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin, bin schon ein bisschen nervös, und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Seltsamer Weise ist mir kein bisschen schlecht, eher das Gegenteil, manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und habe Hunger! Passt mir so auch viiiel besser, vielleicht bleibt es ja so...
Also, dann drück mir mal für morgen die Daumen,
dir auch Alles Gute und weiterhin Viel Glück,
Jule

Re: Hallo Ihr lieben!!

Von Brustschmerzen kann ich Dir ein Lied singen. Ich weiß schon garnicht mehr wie ich mich hinlegen soll, da jede Bewegung total weh tut...
Was die Blähungen angeht - das kenn ich auch nur zu gut (und mein armer Freund auch... :-) ).
Da müssen wir wohl durch.
Liebe Grüße,
Andrea

Danke für die zahlreichen Antworten!!

Ich find das supertoll, dass ihr so viel geschrieben habt!!
:))
Heute Vormittag hat mich plötzlich eine Müdigkeit überfallen; wenn ich mich unter meinen Schreibtisch gelegt hätte, wäre ich eingeschlafen.
Ich glaub, ich brauch bald einen größeren BH... ;)
Mein Mann ist aber total happy, umsorgt mich von vorne bis hinten (nicht das es mir nicht gefällt...)
Ich drück euch allen auch ganz fest die Daumen!!!
LG
Sandra-Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen