Hallo Ihr lieben!!
Entbindungstermin soll im Zeitraum vom 16. August bis 22. August liegen, wußte er nicht genau.
Ich hab auch einige Fragen.
Wie ist das bei euch so mit der Verdauung? Meine spinnt total. (Manchmal fast durchfall, manchmal total fest)
Außerdem tun meine Brüste beide an der selben Stelle total weh.
Ich hoffe, das legt sich irgendwann wieder, oder nicht?
Liebe Grüße
Sandra-Maria
Re: Hallo Ihr lieben!!
erstmal herzlich Willkommen.
Meine Verdauung spinnt auch - aber mehr Richtung fest und Verstopfung...leider!
Und das mit den Brüsten, das geht immer hoch und runter...aber mach dich auf was gefaßt hihi!
LG Bettina
Viel Spaß im Forum!LG;Suzana
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch und eine gute SS! Hab das alles auch (Blähungen, Rumpeln im Bauch, Brüste schmerzen, Übelkeit&Erbrechen...). Ist manchmal recht mühsam, gell?
Liebe Grüsse
Alba
ich bin ungefähr so weit wie du und habe die gleichen Anzeichen, meistens verstopft und dann wieder das genaue Gegenteil. Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin, bin schon ein bisschen nervös, und hoffe, dass alles in Ordnung ist.
Seltsamer Weise ist mir kein bisschen schlecht, eher das Gegenteil, manchmal wache ich mitten in der Nacht auf und habe Hunger! Passt mir so auch viiiel besser, vielleicht bleibt es ja so...
Also, dann drück mir mal für morgen die Daumen,
dir auch Alles Gute und weiterhin Viel Glück,
Jule
Was die Blähungen angeht - das kenn ich auch nur zu gut (und mein armer Freund auch... :-) ).
Da müssen wir wohl durch.
Liebe Grüße,
Andrea
Danke für die zahlreichen Antworten!!
:))
Heute Vormittag hat mich plötzlich eine Müdigkeit überfallen; wenn ich mich unter meinen Schreibtisch gelegt hätte, wäre ich eingeschlafen.
Ich glaub, ich brauch bald einen größeren BH... ;)
Mein Mann ist aber total happy, umsorgt mich von vorne bis hinten (nicht das es mir nicht gefällt...)
Ich drück euch allen auch ganz fest die Daumen!!!
LG
Sandra-Maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen