Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben

Wollt mich auch mal wieder melden. Vielleicht kennt mich ja noch die ein oder andere. Seit mein Urlaub rum ist krieg ich so selten Gelegenheit ins Forum zu gucken. Aber heut mach ich mir mal die Zeit. Bin jetzt 26. SSW und fühl mich pudelwohl. Na ja, ein paar Allergien plagen mich, aber es ist auszuhalten. Unser kleiner Mann strampelt kräftig und Kinderzimmer und Kinderwagen sind auch bestellt. Jetzt kommen noch so Kleinigkeiten, die man besorgen will und bald ist es schon so weit und der Mutterschutz beginnt. Hab das Gefühl, dass die Zeit verflogen ist. Geht es Euch genauso? Hoffe Euch geht es auch so doll wie mir und Eure Kleinen sind fit. Ich wünsch Euch noch eine schöne SS und liebe Grüße von Silke
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben

huhu Silke
wahr mal auf der Seite von deinem kleinen die echt süss ist da muss ich mich ja mit Würmels seite in grund und Boden schähmen *hihi* ... nein echt toll gemacht und dann das Video von deinem Zwerg *süsssssssss* ... aber ich wollte noch was ins GB schreiben habe ich auch gemacht als ich das auf *abschicken* gegangen bin hat er mir gesagt ich soll benutzername und passwort eingeben das kannte ich ja aber nicht ... habe ich da einen fehler gemacht oder muss das so sein ??? ... wollte doch so gern was reinschreiben naja kann man nichts machen dann sag ichs dir halt hier hihi *super seite* :-)
MFG Sleepy+Würmel (24ssw)

Re: Hallo Ihr Lieben

Hi und danke. Aber die HP ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Bin ich zu unfähig für. Mein Schatzi hat das gezaubert. Wir haben im Moment aber irgendwie Probleme mit dem Gästebuch. Würd mich aber trotzdem über einen Eintrag freuen. Einen schönen Tag noch Silke

Re: Hallo Ihr Lieben

Würde ich ja gern :-) ... aber er verlangt da ein Benutzername und ein Passwort von mir um es eintragen zu lassen ... vielleicht solltet ihr ein anderes nehmen ist ja blöd wenn man nichts eintragen kann :-)
MFG Sleepy+Würmel (24.ssw)

Re: Hallo Ihr Lieben

Ist schon in Arbeit hab ich eben gehört.
Der Wonneproppen kriegt eine neue HP und somit auch ein neues GB. Wirst aber sofort informiert... Silke

Re: Hallo Ihr Lieben

*hihi* da freue ich mich ja schon jetzt drauf wenn du lust hast kannst du dich ja auch mal auf Würmels Seite umschauen :-) ... hier der Link >>> http://www.levis-page.de/baby
MFG Sleepy+Würmel

Längst passiert

und ins GB hab ich dochauch schon geschrieben....
Die Erklärungen waren ja spitze. **Neid**
Muss ich doch heut mittag gleich mal meinem Schatz zeigen und schwärmen..

Re: Längst passiert

*hihi* jab habs gesehen und gelesen *super lieb* ... DANKEEEEEEEEEEEEEEEE *bussi*

sorry *grins* aber mal noch ne frage an dich :-)

das Video bei dir fande ich so süss das ich jetzt ganz hin und hergerissen bin was ich machen lasse ... Video oder 3D US ... weil ich denke ich muss zum VideoUS auch zu jemand anderes weil meiner das glaubich nicht macht und bei einem anderen muss ich ja das US dann bezahlen jetzt bin ich in einem konflikt *hihi* ... was ist besser 3D US oder ein Video ??? ... ich wäre ja für beides *grins* aber die geldscheiss habe ich dann doch nicht *lach*
hat das dein FA gleich gemacht ??? also wusstest du das er das hat oder hast du nachgrfragt ... Danke Sleepy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen