Suchen Menü

Hallo Ihr "Echten" Kugeln

Ich hoffe, Ihr hattet alle auch ein schönes Wochenende ohne Stress, Ärger und Hektik. LG Line+Mausi (*diejetztständigimmerdickerwird*)
Bisherige Antworten

Eine ganz ganz echte.....;o)

Hallo Line,
also mein WE war ganz okay,nur wenn man Montags voll frischer Energie hier reinliest und muss sich sowas reintun....mit den Pseudo-Persönlichkeiten und so....
echt schlimm....
Aber sonst wirds immer mehr,ein Bauch ist schon da,obwohl ich mit einigem Übergewicht in die SS gegangen bin.
Wie weit bist Du jetzt genau?Ich kann mir das von allen immer noch nicht genau merken,ich bin ab morgen in der 19.SSW und merke seit drei Wochen Bewegungen,die gestern ganz lange waren,und das,als ich schlafen wollte;o)))
LG Ela 18.SSW

Re: Eine ganz ganz echte.....;o)

Hallo Ela, ist echt schlimm was man da am frühen Morgen lesen muss. Vielleicht bin ich doch zu naiv, bis dato dachte ich nicht, dass man sich so etwas ausdenken kann. Sie muss schon sehr sehr krank sein. Wir sollten einfach nicht weiter darüber nachdenken, macht nur traurig.
Also, ich bin jetzt 22+4. Bewegungen spüre ich ca. seit der 15 oder 16. SSW. Erst zaghaft und dann immer mehr. Gestern haben wir uns Godzilla angesehen und dabei hat es in meinem Bauch rumort, also würde sie einige Saltos hintereinander machen. Ich nehme an, sie hat sich gedreht, will ich jedenfalls schwer hoffen. Bis jetzt lag sie in der Schräglage. Aber etwas Zeit haben wir ja noch. LG Line+Mausi

Re: Eine ganz ganz echte.....;o)

Ja stimmt,etwas Zeit ist noch.....dann ist Dein Et so Anfang juli,oder?
Ich denke auch,dass man sich darüber nicht weiter aufregen sollte,ist für uns grad überhaupt nciht gut.Wie schon jemand geschrieben hat,das einzig Gute ist,dass die Babys,die angeblich gestorben sind,nichtmal geboren wurden,d.h. dass es nicht wahr ist......wäre auch zu schlimm gewesen...
Ich merke das auch mit dem Strampeln,es wird immer stärker,aber ich kann mich auch noch sehr gut an meine erste SS erinnern,daher wusste ich das Gefühl sehr schnell einzuordnen...hast Du schon Kinder?Meine Tocter ist 6,sie wird kurz vorm ET 7 Jahre:o)
LG Ela

Re: Eine ganz ganz echte.....;o)

Am 4. Juli habe ich meinen Termin. Hat vom Timing alles super gut gepasst, weil doch mein Großer (6) im Sommer eingeschult wird. Er ist schon so aufgeregt. Na mal sehen wie lange er sich für alle neuen Sachen begeistert. Ich schätze, wenn das Baby anfängt zu schreien, lässt die Freude sicher bald nach und wenn er merkt, das er in der Schule nicht so rumzappeln darf wie im KiGa, na ja. Lassen wir uns überraschen. Geht Deine Tochter noch gern in die Schule und freut sie sich auf den Nachwuchs? Meiner ist im Moment noch total begeistert. Und was er mit dem Baby machen möchte! Warten wir ab. LG Line+Mausi

Re: Eine ganz ganz echte.....;o)

Ich ´habe am 06.08.02 Termin,hat auch bei uns super geklappt,weil wir,mein Mann,Silvana und ich alle im Juni/Juli Geb. ahben und das Kleine dann auch imSommer:o))))Das finde ich schon witzig....Die Grosse wird ann im Sommer 7 und kommt in die 2.Klasse.Sie kam letzte Woche nach hause und hat mir gesagt,dass sie ihrer Lehrerin erählt hätte,dass sie ein Geschwisterchen bekommt und war ganz stolz,dass ihr dazu gratuliert wurde.Der erste Schritt in Sachen:: "miteinbeziehen".Das finde ich sehr wichtig,und deswegen finde ich das ganz toll,dass der Abstand schon etwas grösser sit,da brauchen wir evtl.nciht mit Eifersucht oder so mehr zu rechnen.Ich finde es auch schöner ,die Kleine einzubeziehen und auch mit ihr darüber zu reden.Und wir können den Vormittag den Kleinen widmen,damit die Grossen dann merken,dass man am Nachmittag Zeit für sie hat.Aber du hast recht,da müssen wir einfach abwarten,mal sehen wie es läuft,da müssen wir halt reinwachsen.
LG Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen