Suchen Menü

Hallo, Hallo!

Hallo liebe Mitkugeln,
ich hatte gerade mal wieder einen Termi9n bei meiner FÄ. Beim CTG wollte mein Krümelchen nicht still halten. Es hat sich dauernd weggedreht. Da ich am Samstag mal wieder Wehen hatte und auf dem CTG auch eine vereinzelte Wehe "rumgammelte", bin ich die nächsten vier Wochen auch krank geschrieben. Mit dem MuMu ist aber noch alles ok.
Viele lieb Grüße von der sich tot langweilenden
Christine (27+1)
Bisherige Antworten

Re: Hallo, Hallo!

och christine,
also das ist ja echt ein ding, dass dein kleines nicht aufhört, reiselustig zu sein. hast doch so einen schönen bauchi, der doch recht gemütlich sein dürfte!
sach mal, heißt dass, du kommst am 1.7. wieder nicht? ich biete dir hiermit meine fahrdienste an :-)
habe ab 13.6. frei, darf aber noch in der gegend rummjuckeln wie ich lustig bin, da mein liebling keine fluchttendenzen wie deiner zeigt ...
LG gonschi
26. wo

Das ist aber lieb von Dir!!!

erst mal herzlichen Dank für das Angebot!!!
Aber auch das Beifahren geht nicht immer so gut. (Wir haben neulich meine Schwiegermutter in der Kur besucht. Ich war froh, als meine Couch mich wieder hatte.) Von daher traue ich mich nicht, irgendwo hin zu fahren /mit zu fahren. Du kannst mich aber trotzdem gerne mal Besuchen kommen! (Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist.)
LG,
Christine

Re: Das ist aber lieb von Dir!!!

hey chrisitne,
darauf komme ich zurück. anfang juli, wenn ich vom lago maggiore (!) zurück bin :-)
klasse idee
LG gonschi

Re: Das ist aber lieb von Dir!!!

noch vergessen: dein nummer habe ich ja von unserem frankfurter zettel :-)
LG gonschi

Re: Das ist aber lieb von Dir!!!

Viel Spaß im Urlaub! Ruf mich einfach an. Meine Daheimnummer steht auch auf der Liste, oder?
LG,
Christine

Re: Das ist aber lieb von Dir!!!

ähm, das dachte ich jetzt, keine ahnung bin nicht an meinem heimat-PC. sonst maile ich dich an, ok?
LG gonschi

Genau! (o.T.)

Re: Hallo, Hallo!

Liiiebe Christine!
Mensch, was ist das denn mit Deinem Baby? Sollst Du jetzt etwa die nächsten drei Monate liegen? Och... na ja erstmal abwarten!
Mach' ihm mal klar daß es da drinnen viel gemütlicher ist als hier Draußen bei uns doofen Legehennen *g*
Sei ganz lieb gegrüßt
Lilli + *Babyline* 36. SSW
ps.: Langweilen muß nicht sein. Ich kenn gute Bücher, falls Du mal Rat brauchst! Wenn ich nicht vorm PC hänge, lese ich eigentlich zu 80%!

Re: Hallo, Hallo!

Hi Lilli!
Ich lese normalerweise auch viel. Nur durch die Renoviererei sind meine Bücher alle nicht da. Im Moment habe ich die Auswahl zwischen dem Stillbuch von H. Lothrop und der Hebammensprechstunde von I. Stadelmann. Die Bücher sind zwar beide toll, aber zur Unterhaltung nicht ganz so optimal. Meine Mutter hat mir schon angeboten, ein Päckchen mit Büchern zu schicken! :o)
Gott sei Dank brauch ich nicht liegen. ich gehe jetzt 2x pro Woche in die Wassergymnastik und 1x noch alleine Schwimmen. Nächsten Dienstag fängt dann der GVK an. Da gibt's auch wieder Abwechslung.
Trotzdem mach ich 3 "XXX" in den Kalender, wenn die nächsten 10 Wochen um sind und ich sagen kann: ok Baby, wenn Du raus willst, dann nehmen wir das in Angriff!
Brutkästen sind zwar eine tolle Erfindung, aber ohne auszukommen ist noch besser.
Liebste Grüße an euch beide,
Christine + ihr ungeduldiges Krümelchen

Re: Hallo, Hallo!

Hi Christine,
wir können Dich gern ein bisschen von der Langenweile abhalten ;-) Schön erstmal, wieder von Dir zu lesen, dass Du immer noch krank bist ist allerdings nicht so schön. Bist Du denn dann nicht auch schon im Mutterschutz oder Resturlaub in 4 Wochen? Dann bekommt Dein Arbeitgeber Dich ja gar nicht mehr zu Gesicht, hihi. Also schone Dich und sei lieb gegrüßt von
Carola (26+4)

Re: Hallo, Hallo!

Hallo Christine,
och Du Arme. Das sieht ja garnicht so gut aus. Na,Ihr macht daß schon. Schade nur, daß Du auch zum nächsten Treffen nicht kommen kannst. Wir haben Dich beim letzten Mal schon vermißt. Aber schön, wenigstens hier ab und zu von Dir zu lesen.
Also alles Gute und Viele Grüße
Doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen