Suchen Menü

Hallo Gonschi und alle anderen Frankfurter Kugeln

Hallo Gonschi und alle anderen Frankfurter Kugeln !
Ihr werdet Euch heute treffen, und ich wäre gerne dabeigewesen !
Irgendwie habe ich doch so unendlich viel Zeit hier am PC verbracht, anstatt meine langweilige Diss zu schreiben, so dass ich es echt bereue, nicht dabeisein zu können !
Eigentlich wollten wir am Freitag nach Deutschland fahren, aber da man ja zumindest wettermässig nix Gutes von von Mittel-und Suedeuropa hört, sind wir hiergeblieben.
In Schweden ist Mallorcawetter und wir gehen oft schwimmen, es sind 27 Grad oder mehr, zwar nicht gerade schön fuer mein Wasser in den Beinen, aber trotzdem ein richtiger Sommer !
Eventuell fahren wir nächste Woche, wobei mein Freund gar keine Lust hat, ich allerdings prinzipiell schon, aber irgendwie möchte ich natuerlich keinen Stress provozieren und dann das Baby irgendwo unterwegs bekommen muessen...(vor allem: meinen herpes nicht wieder kriegen und am Ende einen KS oder irgendiwe Chaos...). Mal sehen !
Aber vielleicht ist das ja nicht die letzte Chance, Euch mal kennezulernen !
Ich melde mich, wenn ich doch noch nach Tyskland komme, ansonsten: Viel Spass heute abend !!
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hallo Gonschi und alle anderen Frankfurter Kugeln

Hallo Antje,
wir wollen auf jedenfall versuchen, uns dann auch mit unserem Kiddis regelmäßig zu treffen. Wir sind nämlich eine schöne bunte Mischung und es macht Spass, wenn wir uns treffen und austauschen.
Vielleicht klappt es ja wirklich mal bei Dir.
LG Carola (36.SSW)

Re: Hallo Gonschi und alle anderen Frankfurter Kugeln

liebe antje und carola,
dem habe ich nichts hinzuzufügen ausser meine zustimmung!
ich würde mir jetzt nicht mehr so einen reisestreß machen, zumal herpes ja viel mit streß zu tun hat, glaube ich ...
klingt doch gut, wie es dir zur zeit in schweden geht ;-)
liebe grüße
gonschi
35. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen