Suchen Menü

Hallo Gonschi!

Ich bin immer nur tagsüber im Internet. Mein Rechner zu Hause will im Moment nicht so, außerdem steht er im Kalten.
Ich komme aus Rabenau Geilshausen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen würden.
Ich bin bei einer Tochter von der DB angestellt. Die Arbeit hier ist nicht schlecht. Es gibt zwar Firmen in der Branche, die besser bezahlen, aber dafür kann ich im Prinzip kommen und gehen wann ich will. Ich muß nur im Durchschnitt von 6 Monaten auf 40 Wochenstunden kommen. Wir haben keine Kernarbeitszeit. In der Kölner Straße konnte ich ab 6 Uhr anfangen und in der Zentrale ist es sogar möglich, noch früher zu kommen. Das ist gerade im Sommer ein Vorteil. Da kann man Arbieten wenn, es noch kühl ist und hat mittags frei. Die Leute aus F kommen auch manchmal morgens, gehen mittags heim und kommen nachmittags wieder. Wir sind hier also sehr flexibel. Wenn Meetings etc. sind, muß man sich natürlich nach anderen richten. Was arbeitest Du eigentlich. Ich weiß bloß, daß Du dummerweise gerade Ärger mit Deinem Arbeotgeber hast.
LG,
Christine
Bisherige Antworten

Re: Hallo Gonschi!

Hallo Ihr Beiden, könnte ich mich dem Club anschließen, wenn Ihr Euch trefft, ich arbeite ja in Eschborn und wohne in Kelkheim.
LG Carola (11+6)

Re: Hallo Carola!

Aber klar. Wir zwei hatten doch auch schon mal übers treffen geredet! Ich habe bloß heute morgen überlegt, wie Dein Benutzername war. Carola wußte ich noch, aber 29 war mir entfallen. ;-(
Ich setze gleich mal ein Posting, ob noch jemand aus unserer Umgebung kommt.
LG,
Christine (12+2)

Re: Hallo Carola!

supi, habe da auch schon geantwortet. Deinen Benutzernamen kann ich mir gut merken, weil er so schön kurz und knackig ist.
LG Carola

Re: Hallo Carola!

salut,
gerade eure postings entdeckt :-)
super, dass du dich so kümmerst, ich bin gerade wegen meiner arbeit so gefrustet, dass ich da keine kraft hätte zu, da tut das gut!
wäre super, wenn es klappt!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen