Suchen Menü

Hallo Gonschi !

Hallo Gonschi !
Ich schreibe mal einen neuen Beitrag, statt auf Deinen alten zu antworten( bei der letzten Antwort ist mir der PC abgestuerzt, danahc hatte ich keinen Bock mehr).
Also: Vielen Dank fuer die Einladung nach Ffm ! wie gesagt, ich werde es am 12. nicht schaffen (werde dann bei den Schwiegereltern sein...oje), aber danach bin ich noch bis Anfang September in Tyskland (mal sehen, ob ichs mit Baby im Bauch zureuck nach Sverige schaffe....), und in der letzten Augustwoche werde ich wohl in MR sein, von da aus könnte ich am ehesten nach Ffm kommen.
Vielleicht können wir ja mal mailen, oder auch anrufen, bei meiner Mutter gibts nämlich keinen Compi. Aber ich fahre erst am Donnerstag.
Dann noch: der 11. 9. ist ein Supertermin (sicher auch zum Heiraten), auch wenn er dieses Jahr sicher keine schöne Erinnerungen wachrufen wird, aber am 11.9. ist vor drei Jahren mein Sohn geboren !
Letztes Jahr dachte ich, ich wuerde wahnsinnig, als an seinem Geburtstag der Terror zugeschlagen hat, aber ich hoffe, das verblasst fuer mich wieder und ich verbinde damit nur den Geburtstag meines Kindes.
Ich glaube, ich wuerde das ruhig anpeilen, irgendwie hat es doch etwas Witziges, hochschwanger zu heiraten.
alles Gute !
Antje
Bisherige Antworten

hallo antje!

salut antje,
ich mail dir gleich mal meine phon-nummer übers profil für die zeit deiner reise, wäre doch klasse, wenn es klappt mit einem treffen :-)
ich werde das standesamt nochmal bearbeiten, ob es nicht einen früheren termin für diese anmeldungsbesprechung gibt, da ich eigentlich schon alle unterlagen scheinbar beieinander habe (mal von den meldebescheinigungen abgesehen, die max. 8 tage alt sein dürfen).
den termin 11.9. finde ich auch ganz ok, ich habe eignetlich keine lust, ihn den nordwestlichen ideologen für ihre pathetischen gedenkfeiern und "aufrüttelnden" selbstgerechten reden zum kampf gg. terrorismus zu überlassen, da sie leider auch vieles anderes als terrorismus bezeichnen, was ich einfach befreiungskampf nennen würde (nein, meine damit nicht den anschlag auf das WTC etc.). soweit meine meinung zu dem, was aus dem 11.9. zu werden droht. du kannst mit deinem sohn dann auch eine schöne gegenbastion aufbauen und gerade an dem tag das leben feiern :-)) *hihi* - und wer weiß: am ende kommt mein baby auch am 11.9., das wäre mir in meinem aberglauben lieber als der 13.9., der ein freitag ist.
LG gonschi,
ein donnerstag der 12.-kind!

Re: hallo antje!

Hi gonschi !
Vielen Dank Fuer Deine Antwort !
Ich muss jetzt nach Hause, aber Montag ist ja auch noch ein ARbeitstag...
Ich bin uebrigens auch ein 12.-Kind (aber samstag
bis dahin !
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen