Suchen Menü

Hallo FA Bericht

Weil ich vorhin meinte, ihr könnt mir alle die Daumen drücken: Alles OK. Habe Magnesium bekommen. Nächster Termin in 4 langen langen Wochen. Uah. Wie soll man das aushalten. Die FA hat nicht viel gemacht. Vaginal US, geschaut ob alles dran aber nicht gemessen oder so. Sie meint, das man das Herzchen sieht, dass schon alles in Ordnung sei. Na dann. Ich bin jedenfalls beruhigter.
LG Daniela
14. ssw
Bisherige Antworten

Re: Hallo FA Bericht

Hallo Daniela,
freut mich für Dich, daß bei Dir und dem Baby alles soweit in Ordnung ist. Ich kann Dich gut verstehen: Mir ist der Abstand zwischen den Untersuchungen auch immer zu groß. Nur dieses Mal ist er kürzer. Habe nach gut 2 1/2 Wochen morgen wieder Termin. Danach ist mein Arzt nicht da, darum wohl so kurz hinter einander.
LG Sylvia

Re: Hallo FA Bericht

hach, wie ich diese berichte liebe :-)
ich gratuliere dir zum guten zwischenstand, bin morgen auch 14. woche und gehe morgen auch zum FA, mal schauen, was passiert! war 4 wochen nicht da und fands es echt eine zu lange zeit psychisch.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen