Suchen Menü

Hallo :-) ET um 04.07.02

Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so viel im Forum gewesen. Es hat viele neue Leute gegeben. Aber wo sind denn alle mit etwa dem gleichen ET? Wie geht es euch denn?Würde mich freuen, etwas von euch zu hören.
Viele Grüsse
Nessy
Bisherige Antworten

Re: Hallo :-) ET um 04.07.02

Hallo Nessy!
Ja, irgendwie sind es viiiiiiel mehr mit ET im AUgust und September! Und viele von den Juli-ETlern sind öfter auch im Forum "April-Juni 2002". Ach ja, ich hab am 11.7.02 ET.
Und wie gehz Dir so? Mir gehz im Moment blendend - keine Beschwerden, der Bauch is auch noch nich im Weg... Zur Zeit fühl ich mich - von ein paar Stimmungsschwankungen abgesehen - rundherum wohl!
Alles Liebe von Annabell (14+5)

Re: Hallo :-) ET um 04.07.02

Hallo Nessy,
auch ich habe ET am 4.7.
Mir geht es so lala, aber eher nicht so gut.
Donnerstag habe ich wieder FA Termin, wir sind schon ganz gespannt.
Und wie schaut es bei Dir aus??
Liebe Grüsse
mz

Re: Hallo :-) ET um 04.07.02

Hallo,
mein ET wurde von 4.7 auf 28.6 "vorverlegt". Mir geht es recht gut, fühl mich gar nicht mehr schwanger. Der Blähbauch ist halt noch da und ich leide an Verstopfung, aber das ist bei mir normal. Und die Kondition hat etwas gelitten. Jetzt warte ich darauf, daß ich irgendwann etwas spür. Mein letzter FÄ-Termin ist erst am 5.2.
Ciao Elan

Re: Hallo :-) ET um 04.07.02

Hallo Ihr,
mein ET ist der 21.07.02. Stimmt, von August und September sind viel mehr Schwangere im Forum.
Bis bald mal wieder,
Alex (13+1)

Re: Hallo :-) ET um 04.07.02

Hallo
habe ET um den 17.7. und merke nun auch fast nix mehr.
Außer Blähbauch natürlich und Verstopfungen.
Mein nächster Termin ist der 22.1 zum Fein US.
Habt Ihr schon einen Bauch?
LG Tina

Re: Hallo :-) ET um 04.07.02

Mein ET ist der 15.07. Habe schon einen Bauch, schlanke Taille ist auch weg, obwohl ich bisher "nur" 1 kg zugenommen habe. Alles etwas anders verteilt. Da wir nur Vollwert-ökologisch essen, ist meine Verdauung wie immer bestens. LG- Simona

ET 2.7. : 0))

Hallo allerseits,
ich habe am 2.7. ET und bin somit ab morgen in der 17SSW *freu*.Morgen habe ich auch meinen nächsten Vorsorgetermin,nach langen 4 Wochen.
Mir geht es gut,Bäuchlein ist schon etwas gewachsen,die meisten Hosen kann ich nur mit Mühe zumachen,aber ich habe ja schon neue da...
Nur Appetit habe ich zur Zeit nicht so richtig,aber ich denke,dass sich das bald ändern wird.
LG Sterni

Bin auch noch da!!!! :-)

Hallo an Euch alle,
na Mensch, das sind ja doch eine ganze Menge "Anfang -Juli-Mamas"! Mein vorraussichtlicher ET ist übrigens der 10.07.! Hosen passen nicht mehr (nur noch mit Gummiband um den Knopf), 2 Kilo zugenommen, Brust in`s unermessliche gewachsen und meine Stimmung beschreibe ich am besten mit himmelhoch jauchzend - zu tode betrübt!!! Ansonsten geht es mir z. Z. suuuuuuper!!! Mach mir momentan zwar ein bissel viel Gedanken um fubzl Gesundheit, aber am 22.1. wird das dann (hoffentlich) wieder vorbei sein!!!
Viele Grüße und Bussi
MASINE (14+5)

Re: Hallo :-) ET um 04.07.02

Hallo, mein ET ist am 2.7. Ich lese zwar regelmäßig im Forum, aber ich vermisse auch die Juli-Termine. Mir geht es zur Zeit sehr gut, Bauch wächst schnell, obwohl ich erst ein Kilo zugenommen habe. Nun ist die schönste Zeit einer Schwangerschaft, da die Übelkeit weg, der Appetit nun wieder groß und der Bauch noch nicht im Weg ist. Hatte letze Woche wieder FA-Termin und es war fantastisch. Mein Zwerg war sehr lebhaft und hat mir schon gewunken. Man konnte die Finger und Zehen eindeutig sehen und es hat einen Schluck Fruchtwasser getrunken. Obwohl es meine 2. SS ist war ich ganz fasziniert. Würde mich freuen wieder öfter von euch zu hören.
Liebe Grüße Marion

Noch 'ne Anfang Juli Mama!

Bin heute 15+0, Termin wurde vom 13.7 auf den 8.7. vorverlegt, obwohl ich alles zusammenkneifen werde was nur geht, um es bis zum 13. zu schaffen, weil das der Geburtstag von meinem Mann ist.
Meine Jeans passen noch und die ganztaegige "morgendliche Uebelkeit" hat mich auch noch voll im Griff. Mich wuergt es schon beim Gedanken etwas essen zu muessen weil mir der Bauch knurrt. Obst und Gemuese gehen gerade noch so. Bloed ist eben nur, dass ich heute denke das Bananen das leckerste sind und morgen kann ich nichtmal 'nen gelben Kanarienvogel sehen ohne zu wuergen. Na vielleicht gibt sich das ja bald.
Euch und Euren Zwerglein alles Gute...
Sandra (Sandras scheint es hier auch 'ne Menge zu geben)

auch 4.7.

Hallo - mein Termin ist auch 4.7. Wohne in den USA und da wäre 4th of July ja schon witzig... Jeans passen schon länger nicht mehr, aber die Stretchhosen schon noch. Bin immer noch ziemlich müde und habe in 3 Tagen wieder einen FA-Termin. Leider kein US... Und obwohl's das zweite Baby ist, kann ich noch keine Bewegungen eindeutig spüren... Schade. Alles gute Euch allen

Wohne auch in USA

Das ist unser erstes Baby. Ein 4th of July Baby hat meine FA auch schon vermutet, aber ich glaub das nicht so ganz. Ich hatte schon drei US, habe mit der Aerztin auch geschaeftlich zu tun und deshalb gibts es manchmal ein extra Bonbon.
Wo wohnst Du? Wie hat es dich hierher verschlagen?
Alles Gute...
Sandra

Re: Wohne auch in USA

Hallo Sandra,
wir wohnen in Connecticut. Mein erstes Baby habe ich in Deutschland bekommen - deswegen ist es jetzt besonders interessant, die Unterschiede in der FA-Behandlung mitzubekommen. Bin bis jetzt aber ganz zufrieden. Konnte man denn auf Euren US schon erkennen, ob Mädchen oder Junge?Wo in den USA wohnst Du?
Grüße
Claudia

Re: Wohne auch in USA

Hi Claudia, wir wohnen in Maryland, nicht weit von Washington, D.C. US habe ich erst wieder in der 20. Woche, also Ende Februar. Ich will ber gar nicht wissen was es wird.
Melde Dich!
Sandra

und noch eine...

Mein ET ist der 9.7.
Mir ist auch schon aufgefallen dass es sehr wenige Juli Mamis gibt, deshalb hab ich auch noch nie etwas geschrieben. Vielleicht ändert sich das jetzt ja. Wiebke

*FREU*

Hallo zusammen!
Hat mich gefreut, dass sich doch noch so einige gemeldet haben! In Zukunft müssen wir uns wohl etwas mehr zu Wort melden.
Mir geht es momentan sehr gut. Seit der 13. SSW ist die Übelkeit praktisch verschwunden. Essen muss ich jetzt mehr auf den Tag verteilt. Der Bauch ist schon ziemlich gewachsen. Meine normalen Hosen kann ich nicht mehr anziehen. In der 9. SSW musste ich bereits neue BH's einen Cup grösser besorgen. Aber das hat sich jetzt im Moment eingependelt. Am 23.01. habe ich den nächsten US. Da freue ich mich wahnsinnig drauf. Hoffentlich schläft das Kleine nicht wieder wie in der 12. SSW. Dort hat es sich nur ein bisschen geräkelt und dann wieder weiter gepennt. Momentan stichts und ziept es mächtig in meinem Bauch. Muss mich wieder ein bisschen hinlegen und entspanne.
Tschüss zusammen und auf bald wieder.
Liebe Grüsse
Nessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen