Suchen Menü

Hallo Curly und alle anderen

Hallo
ich war heute beim Arzt und der sagt alles OK.
Bin erst 5+1 und daher war auch noch nicht viel zu sehen. Mein Doc ist toll, er sagt ich soll gleich nächste Wo wieder kommen und nochmal schallen lassen. Damit wir sehen das das Herzchen schlägt!
ET hat er ausgerechnet auf den 15.7.02.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Hallo Curly und alle anderen

Hi Tina,
ist ja schön! Berichte mal nach dem nächsten Termin gleich wieder, ja? Wie geht´s sonst so? Ich hatte Mega-Streß, weil meine Lütte stark erkältet war mit 39,4 Fieber :-( und hab mich deshalb gar nicht mehr auf den Foren rumgetrieben gehabt. Gestern hatte ich einmal das Gefühl, ich spüre schon was im Bauch. Aber das kann doch eigentlich in der 13. SSW noch gar nicht sein, oder?
Weißt du, ob Mone noch Internetzugang hat (auf der Arbeit) oder ob sie schon zu Hause ist? Sie hat sich nämlich bei mir gar nicht mehr gemeldet gehabt und ich wollte mal nachfragen, wie es so geht. Bis bald, LG Nora

Re: Hallo Curly und alle anderen

Hallo Nora,
ich habe immer wiede mal meine Zweifel! Wie waren Deine BZ Werte am Anfang ? Mittlerweile habe ich sie unter Kontrolle aber dennoch spukt es gewaltig in meinem Kopf herum. Ausser blähungen habe null anzeichen , und das finde ich auch komisch. Am Freitag muß ich wieder hin und fange jetzt schon an zu bibern.
Mone kommt zu Hause nur selten ins Netz hat sie mir gesagt, aber im Mutterschutz dürfte sie noch nicht sein.
Bitte verrat mir doch mal einen Tag deine BZ Werte sonst dreh ich noch durch!!!!!!!!!!!!!!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen