Suchen Menü

Hallo: Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück!!!

Hi,
hab mich so lange nicht gemeldet, weil ich wegen einer kleinen Blutung in der 9. SSW für eine Woche im Krankenhaus war. Zusätzlich hab ich mir noch eine Nebenhöhlenentzündung und einen tierischen Husten eingefangen, so daß ich auch ein Antibiotikum nehmen muß.
Dem Baby geht es gut. Bin jetzt in der 11. SSW und war gestern beim US: das Baby ist 3 cm lang und bewegt sich schon richtig mit Kopf, Ärmchen und Beinchen, Herzschlag ist auch regelmäßig und auch die Nabelschnur pulsiert mit. ET ist der 12.8.2002. Ich hab so Angst, daß noch was schiefgeht.
Bin also wieder zurück im Forum.
Grüße an alle
Krümmel
Bisherige Antworten

Re: Hallo: Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück!!!

Hallo Krümmel, ich drücke Euch die Daumen, daß alles gut geht. Ich hatte in der 8. SSW auch eine Blutung und jetzt ist alles ok. Bin jetzt in der 13. SSW und der kleine Keks ist schon größer als Durchschnitt mit seinen 10 cm.
Alles Liebe, Bandit

Re: Hallo: Bin wieder aus dem Krankenhaus zurück!!!

Hallo!
Schön, dass es dir wieder gut geht. Ich hatte auch über mehrere Wochen Blutungen. Nun geht es mir wieder gut und ich gehe ab dieser Woche wieder arbeiten. (War aber 2 Monate krankgeschrieben.)
Meinem Baby geht es gut. Natürlich habe ich immer noch Sorgen, dass etwas passieren könnte. Wer hätte das nicht. Vor fast einem Jahr habe ich mein Baby verloren. Nun bin ich wieder schwanger und in der 16. SSW.
Ich mache mich aber nicht verrückt (versuche es!!!), sondern bin dafür dankbar, dass ich schon soviel Zeit mit meinem Baby verbringen konnte. Ich liebe es und genieße einfach die Zeit mit ihm und hoffe, dass es bleibt.
Ich kenne persönlich Leute, die ebenfalls wochenlang Blutungen hatten während der Schwangerschaft und gesunde Kinder bekommen haben.
Genieße die Zeit mit dem Baby und schiebe diese "bösen" Gedanken einfach beiseite.
Lieben Gruss von mir - Solli

Re: Hallo: Bin wieder aus dem Krankenhaus zur?ck!!

Hi Kr?mmel
Hab mir schon Sorgen gemacht! Zum Gl?ck gehts
euch gut! Schone dich, das wird schon werden!
LG Kr?mel

Re: Hallo: Bin wieder aus dem Krankenhaus zur?ck!!

Hallo KrYmel,
ich haeb auch dazu geschrieben,war ebenfalls im Kh,mein Beitrag steht etwas weiter oben;o))))Vielleicht hast Du ja Lust,mir zu schreiben,ich hatte auch eine Blutung,meinem Kleinen gehts ebenfalls super gut.LG Ela 13.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen