Suchen Menü

Hallo!Bin neu hier...

Hallo!
Mein Name ist Michelle und ich bin das erste Mal hier in diesem Forum:
Ich bin 28 Jahre alt und erwarte am 29.07.02 mein erstes Kind,welches ein Mädchen wird.
Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße,das is in der Pfalz.
Suche auf diesem Wege andere Frauen aus meiner Gegend,die vielleicht auch im Juli ET haben zwecks Erfahrungsaustausch...
LG an alle Kugeln
Bisherige Antworten

Re: Hallo!Bin neu hier...

Hallo Michelle ich komme zwar nicht aus der Pfalz, aber bin auch im Juli ausgerechnet, am 09.07. es ist auch mein erstes Kind und wird ein Mädchen.
LG Tina

Re: Hallo!Bin neu hier...

Hallo Tina!
Macht ja nix,man kan sich ja auch so ganz gut verständigen.
Bist du schon in einem Geburtsvorbereitungskurs?
Meiner geht am Fr los,und ich muß ganz ehrlich sagen,daß ich nicht so große Lust habe,hinzugehen.da ich sehr große Angst vor einer normalen Geburt habe,wollte ich mir eigtl einen WKS machen lassen,hab mich jetzt aber doch davon überzeugen lassen,erstmal diesen Kurs zu machen,vielleicht is es ja dann mit der Angst besser.
Wie stehst du zu dem Ganzen?

Bin auch 29.07. !

Hallo Michelle!
Ich habe auch ET 29.07.02 und komme aus dem Raum KA.
Das mit dem Kaiserschnitt solltest Du Dir auf jeden Fall gut
überlegen, ist ja auch nicht immer so problemlos zwecks Stillen, Narbe, etc... Vielleicht solltest Du Dich von Deinem FA da gut beraten lassen und dann das Für und Wider
für Dich ganz allein abwägen! Den GVK würde ich auf jeden Fall mal machen. Da hast Du dann ja auch eine Hebamme als direkten Ansprechpartner, die Dich sicherlich auch über einen KS gut informieren kann.

Re: Bin auch 29.07. !

Hallo,
ich hab ET am 28.July:o)
freue mich sehr auf meine Kleene,
wünsche Euch JulyMamis alles Liebe und viel Glück;O)
Sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen