Suchen Menü

Hallo - Bin ganz neu hier.

Was heißt bloß immer "ich bin 6+4 oder 11+5 ???" Keine Ahnung, was ich bin. Jedenfalls bin ich in der 10. Woche, wahnsinnig aufgeregt und total glücklich über meinen kleinen Wurm, aber ich habe auch tausend Ängste. Darf gar nicht unter Fehlgeburten oder so lesen. Bin 38 und zum ersten Mal schwanger - bisher ist alles wunderbar.
Bisherige Antworten

Re: Hallo - Bin ganz neu hier.

Hallöchen!!
Also 6+4 heisst 6 Wochen vollendet plus 4 Tage=7.Woche
Ich hoffe du verstehst was ich meine....ist eigentlich ganz einfach*g*. Wenn du in der 10.Woche bist...dann bist Du 9+? *g* naja auf jeden Fall mach dir keinen Kopf...wird schon alles gut gehen. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
lieben Gruss
Kira 13+4.SSW

Re: Hallo - Bin ganz neu hier.

Danke - alo 9+5 SSW, wußte gar nicht, dass die Tage auch gezählt werden. Lieben Gruß zurück - Eagle

Herzlich willkommen!!

Hallo eagle,
ich gratuliere Dir und sei herzlich willkommen!Die Zahlen bedeuten die Woche ,in der man ist,z.B. bin ich jetzt in der 13.SSW also 12+5.Noch 3 Tage und ich bin in der 14....
Warst Du schon beim FA?LG Ela

Re: Herzlich willkommen!!

Hallo Ela. Danke ich bin also 9+6. Aber 10. SSW hört sich irgendwie besser an. Ja ich war schon beim FA, alles in Ordnung, Herz schlägt, Größe stimmt. Ist alles total aufregend und ich mache mir so viele Gedanken, was alles schief gehen könnte. Bin nämlich schon 38 und es ist das erste. Wie sieht man aus in der fast 14.? Sieht man schon etwas? Liebe Grüße Eagle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen