Suchen Menü

Hallo Bettina und Dee.......

Na wollte mich doch noch kurz melden bei Euch.
Hey Bettina ich hoffe ja nicht, das ich noch bis zum 19.03. warten muß. Hoffentlich hab ich es bis dahin geschafft. Die Warterei ist echt zermürmend. Hihihi aber das wirst du auch noch merken. *ganzschöngemeinvonmir* Na und sonst? Alles klar bei dir/euch? Merkst du denn auch schon was von deinem Krümel? Und willste wissen was es wird?
Hi Dee. Und wie geht es dir heute? Na mit ner 34er Hosenlänge hast du ja mehr Glück als ich. Da wirst du bestimmt besser Hosen finden als ich. Ich denk mal auch bei normalen Hosen hast du dann weniger Probleme. Das war bei mir auch schon immer ein Akt gewesen. Auch Pullover und Jacken passen mir in der Regel nicht. Tja da geh ich auch schon mal bei den Männerklamotten dann gucken. War aber schon als Kind so gewesen.
So ihr beiden/viere ich wünsch Euch was. Vielleicht lesen wir ja heute noch voneinander. Liebe Grüße Katja ET-3
Bisherige Antworten

Hi Katja - freu -

hihi - hey - der 19.03. ist doch ein gutes Datum ...
Leider merk ich noch nichts - entweder bin ich unsensibel oder es ist sehr ruhig. Oder die Schicht ist zu dick - obwohl der Bauch gar nicht so groß ist und ich auch nicht soo viel zugenommen habe. Ich hoffe doch wir sehen am Montag was es ist - wollen es auf jeden Fall wissen. Bei euch bin ich gespannt - die Überraschung ist sicher auch schön.
Ich hab übrigens ne Jeans an, die mir viel zu groß ist. Die läßt sich nur so blöde verstellen...
LG Bettina

Re: Hallo Bettina und Dee.......

Hi Katja!!!
Also doch noch nicht genügend Treppen gestiegen, wie? :-)
Das "Warten" zermürbend sein kann, lernen wir Schwangeren doch schon recht früh... ;-) Das warten auf den positiven Test, den ersten FA-Termin, den Herzschlag, den nächsten und alle folgenden FA-Termine, die ersten Bewegungen und schließlich und endlich auf die Geburt... *gg*
Tja, mit Jeanshosen hab ich noch keine großen Probleme. Stoffhosen dagegen, die selten in "Überlänge" gefertigt werden, sieht es schon schlechter aus...
Wenn du sone Große bist (und dein Männe vielleicht auch) dann wird es ja spannend, wie groß euer Kind wohl ist...
Bei Ronja scheint es ja loszugehen, oder?? Sie hat doch noch immer Wehen, oder nicht?
Ich wünsche dir zumindest, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und bin ultra-gespannt auf deinen Geburtsbericht und die ersten Bilder von deinem Baby!! :-)
GLG von Dee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen