Suchen Menü

Hallo! Bauchumfang Ende 14 SSW

HAllo.
Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig sagen.
Mein Bauch scheint mir noch überhaupt nicht erheblich gewachsen zu sein. Müsste man Ihn denn jetzt nicht sehen??
Bin ein wenig beunruhigt und meinen FA Termin habe ich erst am 02.04.
Vielen Dank an Euch alle
LG Sola
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Bauchumfang Ende 14 SSW

Hallo Sola.Bei mir wurde in der 15SSW Bauchumfang im liegen gemessen,also beim FA,der ergab 79cm.Aber da brauchst du dich nicht mit vergleichen denn jeder geht mit einen anderen Umfang in die SS.Bei mir war in der 14SSW auch nichts zu sehen,aber jetzt kommt er langsam und jetzt bin ich in der 18SSW.Also mach Dir keine Sorgen wird schon alles in Ordnung sein!
LG Heike 17+1SSW

Re: Hallo! Bauchumfang Ende 14 SSW

Hallo,
bei der ersten SS wäre ein Bauch vieleicht ein bißchchen früh? Hm? Also richtig von außen, also in der Stadt z. B., hat man ihn bei mir bestimmt erst 30. ssw gesehen.
Und dieses Mal..oh wei, *grins*..sieht man bestimmt bald was als Außenstehender. (hat keine Lust auf eventuelles Nachbargetratsche)
Gruß
Sternenfeder

Re: Hallo! Bauchumfang Ende 14 SSW

Hallo,
also ich bin jetzt Mitte 20.SSW und habe um die Taille 10-11 cm mehr. Das ging aber so in der 17./18. Woche quasi übernacht. Plötzlich passten die Hosen nicht mehr.. Inzwischen sehen es auch ab und an aussenstehende. Nur Geduld, die Kugel kommt früh genug
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen