Suchen Menü

Hallo !!!

Ich wollte nur mal vorbeischauen. Ich gehöre nämlich eigentlich ins Juli-September Forum 2001. Ja mein kleiner Krümel ist schon da. Gerne denke ich an die Zeit der SS zurück und ich kann Euch nur sagen genießt es. (Vorallem das durchschlafen, falls man eine gute Blase hat). Niklas ist jetzt schon 9 Wochen alt und vor fast einem Jahr ist er entstanden. *gg Ach ja wie schnell die Zeit vergeht. Es ist aber supertoll Mama zu sein. Und ein gaaannzz wichtiger Tip: Laßt Euch nicht von anderen verrückt machen, weil dies oder jenes so sein soll. Das ist bei jedem anders !!!! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Liebe Grüße Nina + Niklas
Bisherige Antworten

Re: Hallo !!!

Hallihallo
soso Nina, hier treibst Du Dich also auch rum, dürfen wir uns denn hier einschleichen?!*g* wir haben doch fertig *lol*
Jaja, manchmal denke ich auch noch an den dicken Bauch zurück und nun ist Luca 9 Wo. alt und ich bin fix und fertig.
An alle Schwangeren, viel Spaß hier im Forum und eine schöne Schwangerschaft noch...
Danah und Luca

Ach Danah, Du weißt doch wie schwer wirs hatten und wieviele Fragen. Und ich war einfach neugierig zu sehen was die hier alle so bewegt. Einschleichen wollt ich mich nicht sondern nur malm schauen, aber Du bist ja wohl genauso neugierig wie ich. *fg
Lieben Gruß Nina

Hallo!
Ich glaube aus unseren Forum Juli-Sptember 2001 werden viele hier reinschauen.Es werden da ja sehr viele Erinerungen von vergangenen Tagen wach.Wo ist nur die Zeit wo wir noch gebangt haben das unser Test positiv ist,die ersten Anzeichen,die Übelkeit, der Ansatz des kleinen Bäuchlein wie Stolz wir ihn gezeigt haben.Der erste Ultraschal mit dem ersehnten Herzschlag und und und.Dann kamm die Zeit auch bald wo wir sagten der grooooße Bauch und das viele Gewicht wollen wir wieder los werden.Wiel wir nicht mehr Schlafen konnten und laufend aufs Klo mußten in der Nacht.Dann war es so weit ein Kind nach dem anderen kamm,viele von uns waren fertig mit ihren Nerven weil der ET Überschritten war;aber alle haben ihre Babys bekommen.
Nun beginnt die Zeit von Stingenden Windeln,in der Nacht aufgeweckt werden von est leisen und wen es nicht schell genuch geht lauten Brühlen weil Kind ja vor hat in der nacht zu Essen.Aber es gibt auch sehr viele schöne Stunden,die wir auf keinen Fall meht mißen wollen.Tschüß sagt Diana und Justin,11Wochen der wieder mal nach Mamas Brust schreit

Grins...aha ich musste doch auch mal nachschauen wer sich hier so tümmelt aus unserem Forum 2001 und eigentlich bin ich traurig das die Zeit der Schwangerschaft rum ist...obwohl ich oft soooo gemeckert habe...denn in der dickenbauchzeit war meine Tochter NUR MIR UND KEINER konnte Sie als anfassen oder ja...sie war in meinem Bauch geschützt und ja...aber Ihr kennt das ja.
Allen noch Schwangeren wünsche ich eine GUTE ZEIT und geniesst Eure Schwangerschaft.
Lieb Grüsse Anina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen