Suchen Menü

Hallihallo.. bin auch wieder da :-)

Hallo Kugeln!
Bin zurück aus dem Urlaub und super erholt (gähn... so früh aufstehen bin ich zwar nicht mehr gewohnt). Leider war das Wetter ausser an einem Tag besch.. es hat auch in den Schweizer Bergen nur geregnet :-(
Aber egal, gut essen, viel schlafen und shoppen waren dafür angesagt *grins*
Seit einer Woche hab ich zudem einen RIESIGEN Hunger! Habt ihr das auch? Ich komm mir schon vor wie eine Fressmaschine... Mein Bauchi wächst auch explosionsartig!
So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
LG Alba (26.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo.. bin auch wieder da :-)

griazi, alba! jaja, hunger, essen, ganz viel....obwohl ich noch weiter hinten bin als du, hat mich die fresslust gepackt - seit 3 tagen schon. urlaub - seufz und stöhn. was isn das??? morgen und freitag muss ich wieder den ganzen tag "am tisch stehen" gähn. dafür hatten wir ein nettes faules wochenende. die einen sonnigen tag, irgendwo in der schweiz muss doch auch die sonne scheinen, net wahr??? lg eva 19+3 (phänomenal wie die zeit vergeht)

@Eva

Ja grüezi Eva!
grins... naja, WIR dürfen (und sollen) ja essen :-) Mein Schatzi aber, der hat gestern die Krise geschoben: er hat 4 kg zugenommen... solidarisch schwanger halt!
Ja doch, gestern schien zum 1. Mal wieder die Sonne (wusste schon gar nicht mehr, wie dieses Ding aussieht..). Heute scheint sie auch wieder... ist ja normal: geht man in Urlaub, regnet es, muss man wieder arbeiten, scheint die Sonne... Tja, so isses halt :-)
LG Alba

Re: @Eva

HEHE ALBA, meiner meint, er nimmt ab und ich zu, und wir begegnen uns dann irgendwo. worauf ich hämisch grinste: jaja, aber ich nehm innerhalb eines tages 5 kg ab - kannst du das auch?
ha. abnehmen wenn frau schwanger ist, ist doch gemein, oder? wo ich doch grad so unförmig bin. so, und jetzt hol ich mir eine weisse schokolade. kicher. liebe grüsse!!!!! eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen