Suchen Menü

Hallihallo..

.. Ihr lieben Mitschwangeren!
Heute ist für mich der große Tag der ersten Untersuchung. Bin schon sooo nervös, hoffe das es keine Einbildung ist und mein kleiner Krümmel dort sitzt wo er hingehört und dort auch noch bis September bleibt! Um 17:15 bin ich dran. Noch sooooo lange!!
Wie schauts denn eigentlich mit euren Haaren aus? Ich hatte noch nie Schuppen oder fettige Haare, aber seit letzer Woche schau ich immer aus wie ein nasser Pudel. Könnte jeden Tag waschen. Das mit Haarefärben ist ja wohl jetzt mal gestrichen - oje wenn nach so langer Zeit meine Naturhaarfarbe herauskommt, werd ich mich wohl selbst nicht mehr erkennen ;o))) (Ob ich schon graue Haare habe??)
lg bedo
Bisherige Antworten

Re: Hallihallo..

Hi Bedo, also alles Gute für heute nachmittag, melde Dich bitte, wie es gelaufen ist ;-) Ich habe ja noch 1 ganze Woche zu warten... Wegen der Haare, das konnte ich noch nicht feststellen. Wegen der Färberei, ich hatte meinen Friseur schon mal gefragt und er sagte, bei denen wäre Haarefärben kein Problem (Paul Mitchell Produkte), aber hier ist auch noch eine Antwort: http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
Also dann, hoffentlich bis bald
LG Carola

Re: Hallihallo..

Hallo Carola, na Wochenende gut überstanden. Werd mich gleich morgen früh melden. Danke für den Hinweis zwecks Färberei, werd mich mal schlau machen.
So jetzt brauch ich was zum kauen, heute war mir das erstemal übel morgens, konnte bis jetzt noch nichts essen und krieg schön langsam wieder Apetitt!!
lg bedo (5+2)

Re: Hallihallo..

hi bedo, ich weiss nicht ob du schon graue haare hast, denn ich weiss ja nicht wie alt du bist ;-) aber irgendwie glaub ich das ich in jeder ss ein ss-haar finde. in meiner ersten ss war ich 22 j.alt und habe genau am wirbel am hinterkopf ein weisses haar gefunden! es war nur ein einziges und viel dicker als die üblichen. es war auch nur 4 cm. und in dieser ss genau das gleiche (bin jetzt 24) ist doch komisch, oder?
lg siljana

Re: Hallihallo..

Hi Silijana, hört sich schon komisch an, aber ich hab schon gelesen in einer ss ist nichts normal!
man (frau) warte was da noch komme ;o))
lg bedo (5+2)
PS Bin 27!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen