Suchen Menü

Halli, Hallooo ist denn noch jemand dooo ???

Meine Kleine schläft noch !! Zum Glück ,es würde mich einmal interessieren wie Euere (ungefähr) gleichaltrigen Kinder am Tag so schlafen ? Traut euch ruhig bin auf alles gefaßt.
Bisherige Antworten

Re: Halli, Hallooo ist denn noch jemand dooo ???

hallo yvonne,
erstmal herzlich willkommen!
annika (fast 9 monate alt) schlaft noch 3 mal am tag und dann jeweils ca 40-60 minuten lang. das schwankt natürlich, aber im schnitt kommts wohl hin.
lg,
maria

He, daß ist ja super. Luzie (19.9.) schläft frühs ca bis 7.30 uhr dann ab 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr aber dann will sie nicht nochmal. Ich habe immer eine anstengende Zeit ab 13.00 Uhr sie zum schlafen zu bringen. Aber wenn ich sie mittags auflasse hält sie es nicht bis abends durch und wiil dann so um 17.30 Uhr noch einmal schlafen. aber dann schläft sie ja nicht mehr abends. Denn normalerweise lege ich sie um 19.00 Uhr hin.

Hallo,
bin auch noch nicht sehr lange hier (jedenfalls nicht schreibenderweise!) im Forum und wünsche Dir deshalb genau so viel Spaß hier, wie ich selber habe.
Eileen schläft mittags noch immer ihre 2-3 Stunden. Je nachdem ob sie vormittags nochmal ´ne halbe Stunde nickert oder nicht. Danach hält sie es bis neunzehn/zwanzig Uhr gut durch. Und wenn nicht gerade wieder ein Zahn wächst oder sie schlecht träumt, dann schläft sie durch bis sieben/acht Uhr morgens.
So, ich hab mich getraut!! :-))))
Gruß
Nicole

Hallo Yvonne,
Julian (9,5 Mon.) schläft von 19.30-7.30 Uhr und tagsüber nochmal von ca. 12 Uhr bis ca. 15 Uhr. Auf jeden Fall immer 2-3 Stunden tagsüber. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen