Suchen Menü

Hallöle, wir sind wieder da................

..........wir haben es geschafft. Am 5.8. ist Sarah zur Welt gekommen. 2943 gr, 49 cm, KU 34 cm.
Leider hatten wir beide etwas Pech. Sarah ist ja per KS gekommen und hatte etwas Startprobleme. Sie ist dann gleich in die Kinderklinik und sollte am Abend wieder zu mir. Bei der Blutentnahme wurde aber festgestellt, daß die Entzündungswerte erhöht waren. Sie hat dann 10 Tage Antibiotikatherapie bekommen und mußte in der Kinderklinik bleiben. Bei der Mama das Gleiche. Meine Entzündungswerte waren auch erhöht und ich habe dann auch noch Fieber bekommen. Ich war dann auch am Antibiotikatropf. Aber jetzt sind wir wieder fit und absolut glücklich wieder zuhause zu sein. Ich stell noch ein paar Bilder ins Profil.
Bis bald.
LG
Claudia und Sarah
Bisherige Antworten

wuensch euch alles liebe und Gute

und das sich zu Hause alles fein einpendelt...
lg Claudia

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

Re: Hallöle, wir sind wieder da................

herzlichen Glückwunsch!!!!! Alles Liebe!!! o.t.

Dann erst recht: Alles Gute!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zu der süssen Maus! LG---->

HERZLICHE Glückwünsche auch von mir! o.T.

Herzlichen Glückwunsch & weiterhin alles Gute! LG

herzlichen glückwunsch und alles gute! o. T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Und habt eine schöne Anfangszeit. Wir sind auch erst seit Montag zu Hause und es ist einfach nur wunderbar.
LG Simone und Lennard *06.08.

Re: Hallöle, wir sind wieder da................

Liebe Claudia,
ganz ganz liebe Grüsse und ganz dolle Glückwünsche auch von mir für Euch:)
Und dass Euer Start zu Hause wirklich besser war und ist als in der Klinik.Ich wünsche Euch alles Erdenklich Gute und viel Spass mit Eurer Kleinen:)
LG Ela und Luca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen