Suchen Menü

Hallöle, habt ihr schonmal euren Bauchumfang gem..

Hallo Ihr,
ich habe heute meinen Bauchumfang gemessen. Habe schon stolze 100 cm, fand ich ganz witzig, da ich noch nicht soviel zugenommen habe.
Ich bin jetzt in der 20. SSW und abundzu spüre ich unser U-Ei schon, aber nur ganz leicht.
Donnerstag geht es wieder zur VU, bin schon so gespannt.
Lg Tina
Bisherige Antworten

Re: Hallöle, habt ihr schonmal euren Bauchumfang gem..

Hallo Tina, bin auch in der 20. SSW u. hab heut morgen einen bauchumfang v. 90 cm gemessen. Zugenommen hab ich bisher 4,5 Kilo. mal schauen, mit welchem bauchumfang u. gewicht wir am ende "landen".... lg susi

doofe Frage

Hi Ihr Lieben, messen... und wenn auch nur spaßeshalber, eine gute Idee! Aber an welcher Stelle sollte man das denn tun? Dort wo mal die Taille war?
Die Frage ist wirklich saumäßig bescheuert, aber ich hab' mich damit noch gar nicht befaßt.
LG Claudia (14. SSW)

Re: doofe Frage

Hi Claudia, also ich hab kurz unter dem bauchnabel an der so ziemlich dicksten stelle gemessen.......... susi

Re: doofe Frage

genau dort habe ich auch angesetzt!
Und es gibt keine Doofen Fragen, sagt mein Chef immer!
LG tina

an susi und tina

Vielen Dank! Werde es probieren, wenn ich kugeliger bin. Momentan sieht es ja nur fett aus. Das ehemals kleine Röllchen wird nach vorn geschoben...
LG Claudia
Die Geschichte von den dummen Fragen, die es gar nicht gibt, erzähle ich meinen Leuten auch immer, aber manchmal muß man sich doch wundern, was für "merkwürdige" Mitarbeiter es gibt. Na ja, aber von denen hab' ich ja bald Pause.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen